Ich möchte die Systemdateien von Windows10 für mein eigenes Betriebssystem woran ich noch arbeite verwenden wie viel muss ich verändern zum veröffentlichen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn es legal sein soll... alles 

Dateien von Microsoft sind urheberrechtlich geschützt. D.h. Ohne Erlaubnis von MS darf keiner auch nur eine Zeile Programcode verwenden 

Kerem2003 16.04.2017, 19:47

also muss das erst von Microsoft bestätigt werden das man es verwenden darf.

0

Die Frage kann nicht ernst gemeint sein.

Es braucht extreme Sachkunde um ein zeitgemäßes Betriebssystem zu entwickeln. Wenn Du auch nur schwache Sachkunde hättest, dann wüßtest Du, daß Du keinen Quellcode von Microsoft bekommst und daher auch nicht in der Lage bist, daran Änderungen/Verbesserungen anzubringen. Und das Urheberrecht wäre Dir dann auch klar.

Was möchtest Du wissen?