ich möchte die Sprachausgabe in Deutsch(mit Steffi) bei Win 7 64 bit. Wer hilft mir das ordentlich und bleibend einzurichten, ohne zus. Reader?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

oh baindl, du bist ein startrekfan?.wegen dem Bild. Also das hab ich alles so gemacht wie es bei dem von dir angegebenem Link steht. Es funktioniert nicht. die Steffi bleibt nicht drinnen. Nach jedem neustart plappert die Anna . Steffi ist jedesmal deaktiviert. Zusätzlich habe ich noch probiert die capidll bei 32 bit in old umzuwandeln um sie somit eventuell zu deaktivieren, aber auch das hilft nichts bei meinem Laptop. nach Neustart spricht abermals die Anna. Nach Kontrolle bei 64 bit ist auch wieder die Anna drinnen abgespeichert. Obwohl die Steffi noch im Auswahlfeld vorhanden ist. Hast du noch eine neue Idee. Danke.

Ist mir wirklich ein Rätsel, was die Schlaubirnen von Microsoft sich dabei gedacht haben

0

Was möchtest Du wissen?