Ich möchte die Pille wieder nehmen aber will es nicht das meine Mutter es mitbekommt. Wo kann ich sie am besten verstecken?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde es zwischen Büchern, in einer Schublade ganz unten hinten in der ecke, ganz oben auf dem Schrank, zwischen den Klamotten, in einem unwichtigen Schulbuch, in einer kleinen Tasche die man nie benutzt unter dem Bett gelegt, in einem Kuscheltier was ein Loch bzw irgendwo eine Öffnung hat oder in der Schublade wo nur unwichtige Papiere, Stifte etc rumliegen (jeder hat so eine Schublade ;D) mittendrin verstecken. Mehr fällt mir auch nicht mehr ein. Hoffe ich konnte behilflich sein ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vale99M
02.04.2016, 23:17

Vielen Dank ich hab viele Bücher die rum liegen und sie liest auch nie das werde ich mal ausprobieren :) Danke

0
Kommentar von claire025
02.04.2016, 23:18

Immer gerne 😉

0

ich weiß nicht ob es so schlau ist, das gleichen ochmal zu machen...es wäre besser einfach offen mit ihr darüber zu reden und offen damit umzugehen, da das aber anscheinend nicht geht, versteck sie in der socken schublade oder so vielleicht..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vale99M
02.04.2016, 23:15

ja ich weis aber es ist sicherer. Ich würde gerne mit ihr offen darüber sprechen aber ich weis nicht wie und will auch nicht das sie falsch denkt...

0

An einem ort wo sie nich hingeht? Schrank? Ich weiß nich ob das was für dich is hört sich dumm an aber n briefumschlag unter den tisch kleben oder unter irgendwas Bett etc. mit tesa einfach festkleben und den umschlag nich verschließen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm die Riegel raus und steckt sie in eine andere Verpackung. Kopfschmerz Tabletten zum Beispiel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In einer leeren dusch Gel oder Shampoo Packung :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?