Ich möchte die Klassenarbeit nicht wieder?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Selbst wenn du dich morgen krankstellst bringt das nichts da du die Arbeit dann in der Ersten Stunde wo du wieder da bist bekommst

Stell dich dem ganzen doch einfach!Ist ja nur eine Arbeit! Außerdem wenn sie schlecht ausgefallen bist scheinen es ja viele zu geben die ähnliche Probleme hatten wie du

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trotzdem gehen und das Ganze durchstehen! Du schaffst das schon, am Ende bekommst du sie doch sowieso zurück :) Je früher desto besser, je mehr dus rausschiebst desto schlechter ist es. Brings hinter dich und dann hast dus geschafft und machst es nächstes Mal besser. Kopf hoch.

Hoffe ich konnte helfen.LG

Ob du krank bist oder nichts, ändert nichts an deiner Note. Das Schlimmste ist doch immer die Ungewissheit.

Außerdem habt ihr, wenn die Arbeit im Allgemeinen schlecht ausgefallen ist, evtl. eine Chance darauf, darum zu bitten, dass ihr alle ein bisschen aufgewertet werdet, weil die Arbeit offensichtlich zu schwer war.

Wenn du morgen krank machst, verpasst du nur Schulstoff und schreibst deswegen wieder eine schlechte Arbeit.

Kommentar von WiihatMii
08.11.2016, 20:57

Wenn du da bist, kannst du außerdem noch überprüfen, ob du auch richtig bewertet wurdest und unter Umständen noch den einen oder anderen Punkt rausholen, indem du vor gehst und einen möglichen Bewertungsfehler vorzeigst.

0

Sieh der Wahrheit ins Auge. Ob du nun fehlst oder nicht, die Arbeit existiert trotzdem. Irgendwann bekommst du sie ja doch wieder. Vielleicht bist du ja auch einer der Besseren  

Nun, was willst du denn da groß machen können?

Die Note löst sich nicht auf wenn du nicht da bist, also hingehen, akzeptieren und fertig. Wenns ne schlechte Note ist, dann arbeite daran , dass es in der nächsten Arbeit besser läuft. Krank-sein wird dein Problem, und erst recht nicht deine potenziell schlechte Note auch nicht lösen^^

Ich denke nicht das du da was machen kannst.

Du bekomst sie früher oder später sowieso zurück, es sei denn du wechslest von einen auf den anderen Tag die Schule, was ja eine ziemlich unnötige Prozedur wäre. Wer weiß, vielleicht hast du ja auch als einziger eine gute Note? Ansonsten hol es mündlich wieder raus. :)

Das bringt doch nichts. Wenn du die Arbeit nicht sofort wieder kriegst weil du krank bist, dann wird die ja nicht vernichtet.

Ich würde sagen: Augen zu und durch. Dann hast du das Ergebnis und musst dich nicht weiter rum quälen wenn du das Problem vor dir her schiebst.

Wird schon nicht so schlimm sein ;)

Geh hin & scheiss drauf. Wenn die anderen Arbeiten auch so schlecht sind dann hast du kein Gelächter oder so zu befürchten. Du wirst noch ne' Menge anderer Klassenarbeiten schreiben, die eine wird schon nicht viel an deiner Zensur tun.. Streng dich ab sofort eben mehr in dem Fach an :))
Keine Angst!

Hallo!
Setze dich nicht so unter Druck! Gehe normal in die Schule, denn die Arbeit bekommst du früher oder später trotzdem zurück!😉
Wenn der Durchschnitt insgesamt nicht gut war und z.B. einen Durchschnitt von 3,8 hat bist du mkt einer 4 noch locker im Durchschnitt! Sage deinen Eltern das!
Wünsche dir viel "Spaß" morgen!😊
Ich weiß, dass das nicht dje Antwort war, die du wolltest, aber die Arbeit bekommst du trotzdem zurück und wenn dir ein Freund die Arbeit mitbringt, hast du sie morgen trotzdem zurück!😞
LG Rosapink12😊💕

Kannst sie ja nehmen, aber nicht anschauen :)

Was möchtest Du wissen?