Ich möchte die Datei AppleCharger.sys ( C:Windows/System32/ drivers löschen ) aber der Computer sagt es geht nicht, ist in Bertrieb. wie kann ich sie löschen?

2 Antworten

Hallo,

dieses Datei wird zum Schnellladen eines Iphones über die USB-Schnittstelle benötigt. Falls du sowas nicht brauchst, kannst du unter den installierten Programmen nachsehen, ob sich dort eine entsprechende Anwendung befindet. Die solltest du dann über diese Auswahl entfernen.

Bitte teile uns in Zukunft die genaue Fehlermeldung mit.

LG Cules

die Fehlermeldung ist folgende :

PAGE FAULT IN NONPAGED AREA (AppleCharger.sys)

daraufhin startet der PC wieder neu wenn ich ihn runtergefahren habe.


0

Bitte lass es.

Warum ? jedes mal kommt diese Datei in der Fehlermeldung mit unter wenn ich windows 10 runter fahren will.

0
@Medjai

Ich bin mir ziemlich sicher, dass du, wenn du in dem Ordner einfach rumpfuschst dein Betriebssystem zerschießt.

Da wärst du auch nicht der erste.

0

Was möchtest Du wissen?