ich möchte die besten USA baseball teams wissen

3 Antworten

Die Top 5 der Rangliste oder meine persönlichen Top 5? Also mir is die Rangliste egal, für mich zählt nur die Rangliste in meinem Herz und die is:
#1 New York Yankees
#2 New York Mets
#3 Atlanta Braves
#4 Chicago Cubs
#5 Chicago White Sox
Und scheiß auf die LA Dodgers, die waren mal die Brooklyn Dodgers und das hätten sie auch bleiben sollen.

hol dir eine von den astros.. der stern ist einfach mega geil

Kauf dir lieber eine von TI$A Chicago Bulls sieht nicjt schlecht aus und hat #s₩agg

**facepalm*

0
@Finnick

Das Dumme ist nur, dass die Chicago Bulls nicht Baseball spielen...

0

Mit Baseball Cap Sport machen?

Mich würde mal interessieren ob es irgendwie schädlich ist mit einer Baseball Cap also mit so einer : http://www.flex-cap.de/Baseball-Cap-Flexfit-Organic-Cotton-Schwarz-Fullcap-16298/ Sport zu machen. Man schwitzt ja und die Mütze ist ein bisschen eng weshalb sich mir die Frage stellt, ob es vielleicht schädlich für den Kopf/Hirn oder was weiß ich ist. Kann mir da jemand genaueres sagen? Mache nämlich öfters mit der Cap Sport.

...zur Frage

Baseball-Cap mit Verschluss? LA Dodgers von New Era ?

Hallo Community! Ich bin auf der Suche nach einer LA Dodgers-Cap von New Era (siehe Bild), welche sich hinten verschließen lässt! Ich finde nur Modelle ohne Verschluss oder Caps mit dem "NY" für die Newyork Yankies. Falls jemand eine solche Cap (Baseballcap! Keine Snapback) kennt, würde ich mich über einen Hinweis freuen! Dankesehr!

...zur Frage

Wie kriegt man den Führerschein in den USA, muss man dort auch 1000 Fragen Wissen für die Theorieprü

-fung und kostet der auch soviel wie in Deutschland ?

...zur Frage

Verbreitung des Christentums in den USA - warum so ausgeprägt?

Eigentlich sagt der Titel schon alles. Ich würde gerne wissen, warum das Christentum gerade in den USA so verbreitet ist.

...zur Frage

Cap mit Lederverschluss?

Hallo

Wisst ihr wo man sich Caps (Baseball Caps, Snapbacks) kaufen kann, die einen Lederverschluss haben?

Der sollte am besten so ähnlich aussehen wie hier: http://www.hatmakers.de/media/Ledergurt-mit-Metallschnalle-06.jpg

Danke im vorraus!

...zur Frage

USA Sport?

möchte es einfach mal so wissen. Was ist für euch der beste Sport von den großen 4 der USA also Baseball, Eishockey, Football oder Basketball und was ist für euch die beste Liga der USA? Also die MLB, NHL, NFL oder NBA.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?