Ich möchte die 9.Klasse wiederholen wie sage ich es meinen Eltern?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Warum möchtest du, wenn du nicht musst? Ansonsten sprich ganz offen mit deinen Eltern darüber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sportmensch
13.09.2016, 16:25

weil ich den Anschluss verloren habe letztes Jahr wegen depressionen und nicht im Unterricht mitkomme und nichts verstehe

0
Kommentar von sportmensch
13.09.2016, 16:27

habe sehr viel gespickt und noch einen Schnitt von 2,4 erreicht sonst wäre ich am ar*** und ich habe kein gutes Verhältnis zu meinen eltern

0

Sag ihnen warum du es machen willst. Was hätten sie schon gegen eine ehrenrunde???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sportmensch
13.09.2016, 16:32

Sie wären enttäuscht und würden mich auslachen?

0

So:

Hallo Mama, hallo Papa, da meine schulische Leistung derzeit so schlecht ist,  ich damit keine vernünftige Ausbildgsstelle finden werde, werde ich die 9. wiederholen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einfach gerade aus, ohne schnürkel oder sonst etwas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?