Ich möchte dicker werden. Was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey, bin auch so groß wie di und wiege auch so "viel" und bin 19.
Ich sehe nicht abgemagert aus (ich mache auch Sport) also habe ich nicht diese typische Fragezeichen-Haltung die viele dünne Mädels haben.
Du musst dir angewöhnen regelmäßig zu essen. 4 Mahlzeiten wären ideal. Meiner Meinung nach isst du zu wenig und Mc'es hilft da nicht viel. Iss lieber etwas ordentliches (du musst nicht komplett darauf verzichten).

- Fetthaltig essen, bei Milch und Sahne die mit dem höchsten Fettanteil wählen(Nuesse, Avocado)
- Produkte mit viel Kalorien (Nudeln, Reis, Kartoffeln)
- auch zu Fleisch greifen (Pute, Schwein, Hähnchen)
- Eiweiß Produkte zum Muskelaufbau
ggf auch Eiweiß shakes

Bei deinen Beinen würde ich dir Squats empfelen um an Muskeln zuzunehmen (macht auch nen schönen Po)

In deinem Alter ist Sport sowieso sehr wichtig, denn in der Pubertät baut man am besten auf.
Am besten: Kraftsport, Pole Dance, Turnen ich habe dadurch zugenommen und meine Haltung verbessert.
Auf Ausdauersport sollte man nicht ganz verzichten, aber ich würde eher von abraten, da dies eher beim Abnehmen hilft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nessi07
16.01.2016, 22:03

Danke 🙏🏼

0

Du isst eigendlich gut. Allerdings nimmt man nur durch viel essen auch nicht zu. (Nicht Fach verstehen) aber du kannst auch mal beim Arzt deine Schilddrüse untersuchen lassen. Ist nicht schlimm , nur ein röntgen. Eine überfunktion muss man nicht unbedingt merken (am Anfang), kann aber als Folge haben, das du nicht zunimmst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?