Ich möchte den Rechenweg zum Resulat wissen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Entschuldige, aber wie sollen wir aus dem Endergebnis auf die Aufgabe schließen, und damit erst recht auf den Rechenweg?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1 - 0,02 = 0,98

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach einfach: y / 3 ^3 * y und von dem ergebnis die wurzel dann haste 0.98

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

???? Wie sollen wir dir ein Rechenweg erklären, wenn wir die Aufgabe gar nicht kennen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ishidres
10.10.2016, 23:06

isso

0
Kommentar von ZhengHuiqi
10.10.2016, 23:07

Ich habe ein bild von dieser rechnug gemacht doch irgendwie geht das nicht

0
Kommentar von asdda15
10.10.2016, 23:12

Geh mal auf www.imgur.com rein und stelle da das Bild hoch und sende uns hier den Link ein.

0
Kommentar von asdda15
10.10.2016, 23:14

Meinst du mit quadratwurzel folgendes : 35^2 und davon die Wurzel?

0

Bitte Mach ein Foto von der Aufgabe und lade das Bild hier hoch oder auf einer anderen Seite und verlinke es, da es doch sehr unübersichlich ist, dann helfen wir gerne weiter da Ich bei meinen Aufgaben wie ich es verstehe entweder auf 0,85 oder auf 2,21 komme (natürlich gerundet)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt ein Weg. X=0.98
Da hast du dein Resultat! Du musst nichts weiter rechnen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

[4Wurzel(7 *5) - 3Wurzel(5) - 2Wurzel(7) ] / 2 Wurzel(7 *5)

= 2 - 3/2 /Wurzel(7) - 1/ Wurzel(5)

= .......

Die 2 Brüche durch Erweitern rational machen!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

42 Ja das ist meine Antwort, denn wir kennen noch nicht einmal die Aufgabe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UlrichNagel
10.10.2016, 23:38

Hast du die Aufgabe nicht gelesen?

0

Was möchtest Du wissen?