ich möchte den Realschulabschluss nachmachen, wohin muss ich mich da wenden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo markus1987! Das ist ein löblicher Entschluss und sicher eine sehr gute Idee! Aber so ganz ohne Kosten wird es wohl nicht möglich sein... Eine erste Orientierung über Deine Möglichkeiten findest Du hier: http://www.realschulabschluss-nachholen.org/wie-realschulabschluss-nachholen Viel Erfolg und liebe Grüße vom Beutelkind!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von markus1987
10.10.2011, 19:15

ich mache es an der VHS, da ich kein englisch hatte in der hauptschule seit der 8ten Klasse ( Mangels lehrer) verbessere ich erstmal meinen hauptschulabschluss

0

Fernlerninstitut: sgd (sgd.de) - ils (ils.de)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von markus1987
10.10.2011, 09:43

Das kostet meines wissens ein schweine geld, das kann ich mir nicht leisten

0

Gehe zu einer Abendschule und melde dich dort an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?