Ich möchte den Ikea Markus Bürostuhl ohne Armlehne benutzen, dann franst der Stoff bei den 4 Bohrlöchern aber aus. Gibt es dafür eine Abdeckung, die den schont?

1 Antwort

Dreh doch einfach schrauben rein.

IKEA Drehstuhl Markus OHNE Armlehnen verwenden?

Hallo Zusammen

Habe mir heute den Drehstuhl "Markus" bei IKEA geholt.

Allerdings harmonieren die Armlehnen nicht mit meinem Schreibtisch bzw. mein Drehstuhl ist zu unterst und die Armlehnen stossen immer noch am Schreibtisch an.

Verwendet jemand den Stuhl ohne Armlehnen? Oder ist das nicht zu empfehlen?

Vielen Dank für eure Hilfe

...zur Frage

Wie bekomme ich Ikea Vorhänge in Schiene für Schiebegardinen?

Hallo,

habe folgendes Problem, habe am Fenster eine Schiene für Schiebevorhänge "vorinstalliert". Besitze allerdings Ikea Vorhänge, was ja auch keine Schlaufenschals sind, also kann ich sicher keine schlaufengleiter benutzen oder ? Gibt es sonst was was man dafür verwenden könnte ?

...zur Frage

mutter von schraube geht nicht auf. was tun?

hallo! ich möchte von meinem karlstad ikea sofa den bezug wechseln. dafür muss ich das sofa bis zu einem gewissen grad wieder auseinander schrauben. auf der einen seite konnte ich die armlehne sehr einfach abschrauben, auf der anderen seite jedoch kriege ich keine einzige mutter von ihrer schraube! die sitzen bombenfest und ich kann sie zwar leicht drehen aber sie werden dadurch nicht lockerer. dieser kleine silberne schutzring hinter der mutter dreht sich auch mit. was mach ich jetzt? hat jemand tipps, wie man die mütter von den schrauben kriegt, wenn die so richtig festsitzen? die sind nicht rostig oder so, das sofa ist auch noch nicht alt.

...zur Frage

Schminktisch Unterlage, glasplatte,Folie?

Hallo allerseits,

ich besitze den selbst erstellten bzw. gebauten Ikea Schminktisch. Habe also dementsprechend eine weiße Tischplatte. Da die Platte sehr schnell dreckig wird und ich nichts dafür finde, weil die Länge und breite zu groß ist weiß ich nicht was ich zum Schutz der Platte vor Dreck benutzen kann.

150x75

Wäre sehr nett wenn jemand Ideen hätte, danke im Voraus

...zur Frage

GROBE Gleiderung Markusevangelium?

Wir sollen für Religion eine GROBE Gliederung des Markusevangeliums anfertigen. Die schon vorhandenen Gliederungen dürfen nicht verwendet werden. Ich bin leider seeeeehr schlecht darin neue Überschriften für die Gliederungen zu finden. Zu entscheiden, welche Teile man noch grober zusammenfassen kann und welche nicht liegt mir leider auch nicht sonderlich. Es wäre also sehr nett, wenn mir jemand dabei helfen könnte oder mir einfach ein paar hilfreiche Tipps geben könnte.

...zur Frage

Bibel - Wo steht was von Aliens?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?