Ich möchte den Arbeitsspeicher meines HP Laptop aufrüsten. Wie bekomme ich das Ding auf?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Unden ist ne klappe mit schrauben fest... schrauben raus klappe auf und da sitzt der ram und die Festplatte... kommt nurdrauf an welches modell

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Steppi70
19.01.2017, 19:30

Nein, so einfach ist es nicht. Keine Klappe vorhanden. Habe unten schon 15 Schrauben raus gedreht und das Ding geht nicht auf

0
Kommentar von SFgamer123
19.01.2017, 21:24

ch habe ein acer hier wo ich nur ein paar schrauben löse abhebe und den ram und die Festplatte sehe und wechseln und ausbauen kann

0

Schrauben auf der Unterseite lösen dann (vermutlich, kommt aufs modell an) die oberseite wo die Tastatur dran ist hochheben (wobei ich es ehr aufhebeln nennen würde xD)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?