Ich möchte, dass User auf meinem Server nur Feuer setzen können

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da musst du eine Region erstellen und mit flags arbeiten. Die flag weiß ich gerade nicht auswenig, aber auf jeden fall musst du bauen aus & pvp anmachen. Willst du auch fallschaden ausmachen, wenn man nur feuer setzen kann? Und teleportation? Also /spawn /tp, etc?

xXCritPvPXx 09.06.2014, 19:01

Fallschaden ist schon aus und PvP an Und bauen aus ich brauche halt nurnoch den Flag für Feuer :D Also alles ist fertig brauche nurnoch den Flag damit man Feuer setzen kann

0

hast du überhaupt Gebäudebrandversicherung ?

Hol dir die Vault Mod- da sind alle möglichen permission Befehle dabei.

Einfach bei Google mal eingeben Vauld Minecraft Download persönlich empfehle ich minecraftdownloads

Probier die Mod mal aus. Ist richtig gut und Erlauben / Verbieten mega einfach damit.

LG Mining for Ever

Was möchtest Du wissen?