Ich möchte, dass mein Lehrer mich umarmt. Ist das normal?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich kann das echt gut nachvollziehen. Ich hatte mal eine Lehrerin, die ich am liebsten jedes Mal umarmt hätte, als ich sie gesehen habe. Ich habe sie einfach unglaublich gerne gemocht, weil sie so ein herzlicher Mensch ist und ich habe mich bei ihr immer Ernst genommen gefühlt.

Ich denke, es passiert manchmal, dass es einfach "passt". Man kann nicht erklären warum, aber man mag eine Person schon von Anfang an. Und gerade bei Lehrerin/ innen passiert das leicht mal, weil sie ja auh in gewissem Sinne verantwortlich für die Schüler sind, bzw. sich im Rahmen eines Lehrers um die Schüler kümmmern- der eine mehr, der Andere weniger. Und ich denke, dass es da ganz einen normale Sache ist, dass man aus dieser "Kümmer-Rolle" des Lehrers/in eine besondere Beziehung zu ihm/ ihr aufbaut und ihn/ sie einfach besonders gerne hat, wenn man spürt man liegt der/ dem Jenigen am Herzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?