Ich möchte das Passwort bei meinem Samsung (Sicherungs-) Konto ändern, wie muss ich die Zeichenfolge zur Bestätigung eingeben?

1 Antwort

Diese Funktion besteht grundsätzlich aus 2 Wörtern und die trennt man durch ein Leerzeichen.

Wenn es mit einem Captcha nicht klappt, kannst du beliebig neue Captchas generieren lassen, bis eines davon einfach erkennbar genug ist.

Manche Buchstaben sind gekippt, die gehören auch dazu.

Facebook nimmt mein Passwort nicht an!

gut eiegtnlich dürfte alles klar sein.. das komische ist das ich GANZ sicher das richtige Passwort eingegeben habe! Facebok zeigt auch keinen Fehler an oder so etwas in die Richtung. Immer wenn ich das RICHTIGE Passswort eingebe, lande ich nach ei´nem kurze ladevorgang wieder auf der anmeldeseite und kann mein passwort wieder eingeben :(

Bitte HILFE!!!

...zur Frage

Amazon Sicherheitsüberprüfung funktioniert nicht?

Ich möchte einen Amazon Gutschein auf mein Konto einlösen. Ich habe den Code ausversehen ein paar mal falsch eingegeben und jetzt muss ich eine Sicherheitsüberprüfung machen, bei der man Buchstaben und Zahlen eingeben muss. Jedoch wird mir immer nachdem ich eingegeben habe gesagt, dass meine eingegebenen Zeichen nicht mit dem Sicherheitsbild übereinstimmen (ich habe es mehrmals bei verschiedenen Bilder versucht). Habe ich vielleicht irgendwas mit den Leerzeichen falsch gemacht?

...zur Frage

Google Konto Passwort falsch aber richtig eingegeben?

Ich habe ein neues Handy und wenn ich mich bei meinem Google Konto anmelden will steht immer Tut uns leid... passwort falsch. Ich hab das richtige Passwort und die richtige e mail adresse eingegeben... wie kann das sein HILFE

...zur Frage

Sony xperia j...dringend hilfe...Danke!

Hallo:) ich habe das Sony xperia j.Gestern habe ich ein neues passwort eingegeben also als Displayspeere.Ja und ich habs mir nicht aufgeschrieben weil ich gedacht habe ich merks mir.Doch dann hab ich aufeinmal mein Handy in der Hand und weiß mein passwort net mehr:( tja und jetzt? ich komme nnicht mehr rein! da muss man auch kein Google konto oder so eingeben!Weiß jemand ob man bei dem handy ein Hardreset machen kann? wenn ja,wie? ich hoffe ich könnt ihr mir helfen.Danke:)

...zur Frage

Playstation passwort falsch eingegeben kann man nach 24 H wie sein passwort eingeben?

Hi also ich hab bei mein playstation Account mein passwort falsch eingegeben jetzt bekomme ich eine E-mail das ich mein passwort ändern soll wen ich das machen will soll ich mein Geburtstag eingeben wen ich das mache kommt die Meldung "Anforderungen auf passwort ändern kann nicht bearbeitet werden" in der Mail steht noch "der link um passwort zu ändern wird nach 24 h unbrauchbar " was tun jetzt

...zur Frage

Wie kann man Google Konto ohne Telefonnummer erstellen?

Ich habe mein Passwort von Google Konto vergessen. Deswegen will ich eine neue Konto erstellen. Doch ich will meine Telefonnummer eingeben. Geht das oder nicht? Kann mir jemand helfen? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?