Ich möchte das neue NFS vorbestellen , brauche aber 2 neue Computer teile , wo kriege ich die Teile (In der Detail der Frage) her?

Systemanforderungen - (Computer, Technik, Grafikkarte)

3 Antworten

Hallo,

bei deinen Komponenten muss ein komplett neues Setup her. Mit aufrüsten kommst du nicht weit.

Mein Tipp für Low-Budget:

• Prozessor: AMD Ryzen 3 1300x
  • Mainboard: B350
  • RAM: 8 GB DDR4 2400 MHZ
  • Grafikkarte: GTX 1060 6GB oder AMD RX 580 
  • Speicher: 100 GB SSD (für Windows)
  • Speicher: 1 TB HHD (für Daten + Spiele)
  • Netzteil: beQuiet Straight Power 10

Mit diesem Setup kannst du das neue NFS + alle anderen aktuelle Games ohne Probleme spielen.

LG

Grafikkarte kannst du so tauschen, CPU wird etwas schwieriger da du dann auch noch das Mainboard und ggf. auch den Ram tauschen musst.

Welche CPU / Grafikkarte hast du jetzt?

Im Moment habe ich :

Grafikkarte : Gigabyte (AMD Radeon R9 200 Series)

CPU : AMD A10-7870K Radeon R7, 12 Compute Cores 4C+8G

0
@zForgotMe

Deine Angabe zur Grafikkarte ist etwas ungenau ;) Die R9 290 beispielsweise ist fast so schnell wie die 1060 und dürfte das Spiel locker schaffen. 

Schau in den PC, normalerweise ist auf der Grafikkarte irgendwo ein Aufkleber mit der genauen Bezeichnung.

So oder so, erfüllt dein PC mit CPU und Grafikkarte bereits die Mindestvoraussetzungen. Für ein "richtiges" Upgrade müsstest du schon etwas tiefer in die Tasche greifen (min. 500€) und dir das System das Technomanking empfiehlt kaufen.

0

ich empfehle Mindfactory wobei du nicht vergessen darfst dass du dann ein neues Mainboard brauchst so wie neuen RAM falls du keinen kompatiblen hast so wie ein neues Netzteil 

Also , ich weiß nicht ob ich ein neues Mainboard geschweige denn neuen Ram sowie ein neues Netzteil brauche , ich kenn mich in dem bereich auch nicht so gut aus also ich habe :

RAM : 16gb

Netzteil : Sharkoon WPM 500 Bronze

Mainboard ASRock FM2A88M Pro3+ FM2+M-ATX D-Sub

0
@zForgotMe

Ich habe kurz mal nachgeschaut und so wie ich es sehe kannst du es mit deiner aktuellen cpu mal ausprobieren diese wird das spiel auf jeden fall schaffen jedoch wenn du das nicht ausprobieren willst. würde ich mir einen Ryzen 3 kaufen.

Das Netzteil passt soweit.

0

und das Mainboard?

0
@zForgotMe

da sich leider bei jeder neuen cpu gen das Mainboard ändert brauchst du auch ein neues -_- hoffe das hilft dir weiter und du brauchst dann auch neuen ram denn du besitzt nich ddr3 speicher und die neuen haben alle ddr4

0

Need for speed eher Arcade?

Ist Grad im Angebot würdet ihr es eher las arcade oder Realismus einstufen

...zur Frage

Passende GPU für 200€?

Wie oben schon steht möchte ich eine neue GPU.

Mein System zurzeit:

FX 8350 4 ghz

16 GB DDR3 Ram

R7 360 Powercolor

500 Watt Netzteil Evga

Ich würd nun gerne eine GPU kaufen mit der ich auf 1080p alles flüssig spielen kann auch wenn nur auf Low Einstellungen.

Habe meinen 60hz Monitor auf 74hz übertaktet und habe mich daran jetzt gewöhnt.

Also was ich will:

GPU für 200€ die 1080p mit 80 Fps+ Schafft!

...zur Frage

AMD fx 8350 zeigt nur 2,8 Ghz an

Hallo Community. Ich habe momentan ein Problem, denn ich habe mir einen neuen Prozessor geholt. Es ist der AMD FX 8350 mit 4,0 Ghz und 8 Kernen. PROBLEM: Dieser zeigt mir nur 2,8 Ghz anstatt 4,0 an. Ich habe ihn einmal bestellt gehabt da gab es das gleiche Problem und dann habe ich ihn zurück geschickt und den gleichen nochmal bestellt. Jetzt habe ich meinen erfahrenen Freund diesen einbauen lassen und schon wieder zeigt der Prozessor nur 2,8 Ghz an (bzw. der PC) Grafikkarte: AMD Radeon 270x

Bitte helft mir dieses Problem zu lösen. Dankeschön!

...zur Frage

The Crew oder Need for Speed? Welches von den beiden soll ich mir holen?

Hallo Leute,

hatte vor mir The Crew Wild Run zu holen oder doch Need for Speed, was ist eurer Meinung nach besser (hab NFS Rivals gespielt und es gefiel mir sehr)?

...zur Frage

Guter Prozessor oder veraltet?

• Prozessor: AMD FX-8350 8 x 4.0 GHz ( 4,0 GHz ohne Last, bei Bedarf bis zu 4,2 GHz Turbotakt durch AMD Boost Technik)
...zur Frage

AMD Ryzen 5 1600x oder Intel Core i5-7600K?

Kann mich nicht entscheiden. Momentan sagen die meisten AMD Ryzen 5 1600x wegen seinen 6 Kernen und 12 Threads und daher ist er zukunftssicherer (Basistakt 3,6 GHz/Turbotakt 4,0 GHz). Der Intel Core i5-7600K dagegen hat nur 4 Kerne und 4 Threads(Also kann der Prozessor kein Hyperthreading betreiben) (Basistakt 3,8 GHz/Turbotakt 4,2GHz).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?