Ich möchte das mir meine erltern den hintern versohlen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo,

wenn Du eine Vorliebe hierfür hast, muss Dir das nicht peinlich sein. Es gibt Webseiten, die nur für solche Vorlieben eingerichtet wurden. Der Begriff hier nennt sich Spanking.

Dass Deine Eltern Dich nicht verhauen wollen, ist klar. Erstens lieben sie Dich und zweitens sehen sie hier anscheinend keinen Sinn dahinter und wollen sich vielleicht auch nicht strafbar machen.

Suche Dir doch einen Gleichaltrigen und versohlt euch spielerisch gegenseitig den Hintern.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unkowned
14.07.2016, 22:06

Danke

0

Keine Sorge, krank bist du nicht, dein Wunsch ist wirklich nachvollziehbar und es geht vielen so. Mir ging das auch schon immer so, schon seit frühster Kindheit. Einmal habe ich sogar einen heftigen Povoll bekommen. Dieser Povoll tat mir zwar höllisch weh, aber hinterher war ich froh und glücklich, dass ich es mal erleben durfte. Später, wenn ich mal wieder mit Hausarrest bestraft wurde, hätte ich auch lieber wieder einen Povoll bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin ein ziemlich altmodisch und konservativ veranlagter Mensch und bin der Meinung, dass alles was früher mal gut war, heute noch lange nicht schlecht sein muss. Wenn früher die Kinder und Jugendlichen Mist gebaut haben, dann gabs was auf den Po, davor hatten alle Respekt, und die Sache war erledigt. Heutzutage ist es in vielen Ländern verboten. Leider verboten sage ich nun mal.
Ich habe selbst drei Kinder im Teenageralter und scheue mich nicht sie zu bestrafen, wenn sie vorsätzlich Mist bauen. Ich bin mir der Gefahr bewusst, dass es strafrechtliche Konsequenzen haben kann, aber ich will ehrlich sein, ich nehme das Risiko in Kauf. Meine Kinder kriegen Povoll wenn sie wirklich was ausgefressen haben und wenn eine andere Maßnahme (Hausarrest oder so was) nicht mehr ausreicht. Und sie kriegen Povoll weil ich sie liebe und möchte dass sie eine anständige Erziehung bekommen und dafür nehme ich sogar strafrechtliche Konsequenzen in Kauf.
Meine Kinder akzeptieren diese Meinung und sie wissen auch wo ihre Grenzen sind und was es für Folgen hat, wenn sie diese Grenzen überschreiten. Meine Älteste hat mir mal - hinterher zwei Tage nach Povoll - gestanden, dass sie lieber fünf Minuten Haue kriegt, auch wenns richtig weh tut, als eine Woche Hausarrest ohne Handy und Besucher abzusitzen.
Ich bin selbst traditionell erzogen worden, es hat mir und meinen Geschwistern nicht geschadet, meiner Frau ging es genau so. Mein Schwiegervater hat mir sogar zu unserer Hochzeit seinen alten Rohrstock geschenkt und mit Augenzwinkern bemerkt "er hat mir immer gute Dienste geleistet, vielleicht brauchst du ihn ja noch." Meine Frau wurde bei diesem Satz knallrot ganz schön kleinlaut. Heute lacht sie natürlich darüber und sagt, "mein Papa hat es immer gut gemeint!"
Was ich noch sagen will Prügel und Povoll ist für mich ein Unterschied. Ich verachte Väter die ihre Kinder im Zorn oder unter Alkoholeinfluß züchtigen, wenn es bei mir nötig ist, reden wir darüber und auch meine Töchter dürfen mitreden und meistens sind wir einer Meinung, wenn es um die passende Strafe geht, die folgt dann ohne Wenn und Aber, aber auch ohne Zorn zwar so dass sie spürbar ist, aber nicht so dass sie Spuren hinterlässt. Und auch wenn die Bestrafte zu diesem Zeitpunkt noch anderer Meinung ist, wenn ich sie paar Tage später frage, stimmt sie meistens zu dass die Popohaue berechtigt war.

Welche Strafen kriegst Du denn wenn Du was angestellt hast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,melde dich doch bitte mal bei mir. Wir können reden, ich hatte in deinem Alte rganz ähnliche vorlieben udn habe sie heute noch. ich war 13 als ich meinen Vater dazu gebracht habe mir den Po zu versohlen. niki1693@freenet.de. würde mich freuen wen du dich meldest. heute bin ich 33

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst dir doch freunde suchen die das machen einfach nur zum spaß .wenn dir das zu peinlich ist zu sagen dann sag ihnen ihr spielt nur .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also krank finde ich das nicht. ich kann dich verstehn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das hat mit krank sein nichts zu tun. jeder hat andere vorlieben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?