Ich möchte das meine Mutter mit zum Urologen geht

7 Antworten

behaupte doch einfach dass dein auto kein benzin mehr hat oder kaputt ist oder so. oder das kein bus oder zug fährt und sie dich hinbringen muss. oder dass du gerne gleich nach dem termin einen kaffee mit ihr trinken gehen möchtest. oder dass du ihr in einem geschäft dass es in der nähne des urologen gibt etwas zeigen möchtest. warum möchtest du deine mama denn unbedingt dabei haben? es ist ja eh recht unspektakulär beim arzt

Sag es ihr direkt! Mütter sind Kummer gewohnt und eigentlich sollten sie Eine Vertrauensperson für ihre Kinder sein. Sie wird Dich ganz sicher begleiten!

Alles Gute

das beste ist wenn man dort alleine hin geht! aller anfang ist schwer !!

Minderjähriger beim Urologen?

Hallo,

Ich bin 15 Jahre alt und würde gern mal zum Urologen ein paar Sachen abklären. Brauch ich dafür das Einverständnis meiner Eltern oder darf ich auch ohne dieses dort hin gehen? Bezahlt die Krankenkasse das wenn ich z.B. einen Fruchtbarkeitstest, oder einfach einen Termin dort mache?

...zur Frage

Zum urologen ohne das mutter es mitbekommt?

Ich bin maennlich/16 jahre und will mich beik urologen untersuchen lassen, aber meine mutyer solldas nicht mitbekommen... Kann man das so machen oder muss die mutter bescheid wissen damit ich mir da ueberhaupt rin termin machen kann...

...zur Frage

Wie mache ich ein Termin beim Urologen?

Hallo, Ich würde gerne ein Termin beim Urologen machen, aber habe dies bezüglich 1 bis 2 Fragen.

Kurz was zu mir:

Ich habe eine "leichte" Phimose und würde deswegen gerne denn Arzt aufsuchen, OHNE das meine Mutter darüber bescheid weiß. Zu diesen Arzt sind schon mein Vater und mein Opa hingegangen. Ich kann aber auch nicht mit irgendeinem männlichen Familienmitglied darüber reden, weil ich der einzige Mann in der Famile bin.

-Ich bin erst 15 knapp 16, geht das dann auch? - Soll ich dort einfach anrufen und einen Termin ausmachen wie bei einem Zahnarzt? - Muss ich sagen was ich habe? - Muss ich meine AOK (Krankenkassen) -Karte mitnehmen? - Ist der Arzt dafür geeigned? http://www.greenlight-laser-mannheim.de/de-de/drmatthiaswinter.aspx

Währe schön wenn jemand antworten könnte. Danke im Voraus

...zur Frage

Eltern peinliche Frage Urologen?

Hallo, ich habe einen ungewöhnlichen Knoten in meinem Hodensack festgestellt, und würde gerne sichergehen, das es nix schlimmes ist. Deshalb würde ich gerne zum Urologen.

Ich bin 16 und daher auf meine Eltern angewiesen.

Meine Eltern sind getrennt und meine Mutter mit einem neuen Mann verheiratet.

Mit meiner Mutter rede ich eher selten über Sexuelle und Intime Sachen, mit meinem Vater habe ich darüber eigentlich noch nie geredet und mit meinem Stiefvater sehr selten.

Wie soll ich es formulieren, das ich zum Urologen möchte, und mit wem soll ich darüber zu erst sprechen?
HAttet ihr schonmal so ein Problem?

Danke euch!

...zur Frage

Vorhaut Verengungen, Wie komme ich zum Urologen mit 14?

Wie die Überschrift schon sagt muss ich zum Urologen. Und muss da meine Mutter mitkommen und brauche ich eine Überweisung vom Kinderarzt oder kann ich einfach hingehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?