Ich möchte das meine Haare nicht so schnell wachsen! Lösung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Viel wollen das ihr Haar schneller wächst,zumindest das auf dem Kopf.Haarwachstum läst sich aber so gut wie nicht beeinflussen,so das es ganz schnell oder ganz langsam wächst.Das ist auch bei jeden unterschiedlich wie schnell oder langsam die wachsen.Das ist genetisch bedingt.Durschnittlich wachsen Haare ca. 1 cm im Monat.Bei manchen etwas mehr,bei anderen etwas weniger oder gar nicht mehr wegen Haarausfall.Gegen Haarausfall kann man aber etwas tuen.Du kannst entweder die Beine Rasieren oder Enthaaren.Also so das die Haarwurzeln mit entfernt werden.Dann dauert es etwas länger mit dem Nachwachsen als wenn man die nur einfach rasiert.

http://www.brigitte.de/beauty/haut/haare-entfernen-568170/

Daran, glaube ich, kann man nichts ändern

GameHDX 01.07.2013, 08:51

Ich hab mal gehört, das man auch Lasern kann ? Oder ist das schlimm ?

0

die haare wachsen schneller wenn sie in der sonne sind. also darfst du nicht zu viel and der sonne sein oder eine kappe tragen :)

GameHDX 01.07.2013, 08:52

Ja ich will aber die Haare nicht xD !

0
critter 08.07.2013, 02:22

@BuzzinBuzzin: Wie kommst du denn auf diese hanebüchene Idee?!

0

Was möchtest Du wissen?