Ich möchte das meine Eltern sich trennen?

1 Antwort

Und wie soll der Roman, die Geschichte -- die erfundene --- weiter gehen.

Wenn du soweit bist, kannste ja mal den Schluß von deiner Erzählung einstellen.

Zu meinem Vater oder zu meiner Mutter?

Meine Eltern sind seit 5 Jahren getrennt, seitdem lebe ich bei meinem Vater alleine in unserem Haus. Mein Bruder und meine Schwester sind ausgezogen. Meine Mutter lebt in der gleichen Stadt also kann ich sie auch immer sehen. Nun ist es aber so das sie 1:30 Stunden von hier weg zieht zu ihrem Freund der auch Kinder hat und ich mich sehr gut mit ihnen verstehe. Meine Mutter versucht mich zu überreden, aber ich weiss nicht was ich will. Mit geht es sehr schlecht hier im Haus. Mein Vater ist fast nie zuhause ( arbeiten,bei seiner Freundin) und ich bin meistens allein und fühl mich schrecklich einsam, seitdem mein Vater sogar noch meine eine Katze abgegeben hat fühlt es sich im Haus so leer und kalt an.Ich weiss das es mir bei meiner Mutter tausendmal besser gehen würde und sie mich sehr in der Schule unterstützt und ich es gerade auch sehr dringend brauche, aber mein Vater und ich hatten Pläne umzuziehen .Er würde es mir niemals verzeihen ,wenn ich wegziehen würde.Ich stecke in einer Zwickmühle und habe absolut keine Ahnung was ich machen soll. Ich bitte um Rat ( ja ich weiss das derartige Fragen hier eigentlich nicht hingehören ).

...zur Frage

Was soll ich tun wenn meine Eltern mich zum psychologen schicken wollen?

Also, ich hab mich vor 2 wochen das erste mal geritzt und es hat auch nicht wirklich geblutet also es wurde rot hat auch leicht geblutet aber die wunden sind schon fasst weg also hab ich es dan meinem bruder gesagt weil ich ihm alles anvertrauen kann und er sagt es normaler weise nicht weiter, jetzt hat er es aber meiner mutter gesagt und die meinem vater also weis es jetzt jeder, meine eltern haben dan darüber diskutiert was sie jetzt machen wollen und haben sich darauf geeinigt das ich zum psychologen soll da will ich aber nicht hin weil immer nur schlimmes vom Psychologen höre von meiner freundin, die musste da nämlich schon mal hin und hatte anscheinend keine gute erfahrung damit, also was soll ich jetzt machen ???

...zur Frage

Meine Mutter hasst meinen Vater. Wie soll ich mich verhalten?

Es ist so, dass meine Eltern sich getrennt haben, nachdem mein Vater eine Affaire hatte. Jetzt ist meine Mutter (natürlich) ziemlich sauer und verbittert deshalb. Vor meinem Bruder und mir redet sie oft sehr schlecht über ihn. Mein Bruder lässt sich leider davon beeinflussen und benimmt sich dann meinem Vater gegenüber unmöglich. Einerseits verstehe ich die Wut meiner Mutter (sie schreibt ihm auch bitterböse Mails), aber es ist doch unmöglich, dass sie vor uns über ihn herzieht, oder? Wie soll ich mich da verhalten?(Ich habe ihr auch schon ein paar Mal gesagt, dass ich das nicht hören will.) Sie hat auch gesagt, dass sie nie aufhören wird, ihn zu hassen.

P.S.: Tut mir Leid, dass ich so viel geschrieben hab, aber es ist nunmal etwas kompliziert :(

...zur Frage

Nachname ändern, Name von der Mutter annehmen?

in meiner Familie ist das so das ich nix mit der von meinem Vater zu tun haben will also es gibt eher gesagt 2 Seiten die eine meine Mutter und ich und die andere Seite mein Bruder und mein Vater da ich leider den Namen von meinem Vater habe will ich ihn ändern aus folgendem Grund ich hasse mein Vater und mein Bruder... mein Bruder weil er mich öfters schlägt meist weil ihn eine Kleinigkeit nicht passt und mein Vater Genre angetrunken ist und ich einfach nicht zu den leuten passe ich fühl mich überhaupt nicht wohl wenn ich bei der Familie von meinem Vater von bei der Familie von meiner Mutter ist alles perfekt .. ich hab auch nix gemeinsam mit der von meinem Vater aber mit der von meiner Mutter sehr viel... tut mir leid falls manches komisch kommt bin noch 14 Jahre (mein Bruder 16)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?