Ich möchte das mein Ex mir verzeiht aber?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Lalabre,

sag mal, wie alt bist Du eigentlich????????? Wenn Du jemals in Deinem Leben eine vernünftige Beziehung führen willst, dann beschäftige Dich endlich intensiv damit, wie Menschen in Beziehungen miteinander umgehen sollen und welche rote Linie sie nie überschreiten dürfen.

Mir fehlen die Worte!

LG und gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird nichts mehr werden. Der ist weg. Schließ ab und gut. Das was du da abgezogen hast war recht heftig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry, aber schließe damit ab, es scheint so, dass er es ernst meinst, da gibt es nichts zu kitten. Er will keinen Kontakt mehr. Kann ich aber auch verstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei aller Liebe aber mit den kommst du nicht mehr zusammen. Du musst dir jemand neuen suchen der noch nicht weiß, dass du eine Drama Queen bist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

 weil er pornographische fotos von mir besitzte ohne mein Wissen.

....schon das ist ein "NoGo" seinerseits...wach mal auf! Lass Dir von so einem Vogel, der Deine Gutgläubigkeit nur ausgenutzt hat, kein schlechtes Gewissen machen! Deine Anzeige war völlig in Ordnung, der Typ ein nicht näher zu bezeichnendes Borstentier.....Löse Dich davon!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Barney123
03.09.2016, 20:23

Hallo tüdelbüx,

So wie ich das verstehe, war das gelogen!!!!!!!!!

LG

0

Was möchtest Du wissen?