Ich möchte das Gegensatz zu Crossdressing machen, benötige evtl Hilfe?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es ist übrigens immer noch "Crossdressing", wenn du dich in das männliche Geschlecht umwandeln willst! ;) 

Crossdressing bezeichnet nur den Vorgang sich in das andere Geschlecht zu verwandeln/hineinzuversetzen. 

Von Frau zu Mann gibt es verschiedene Methoden, wie sich das erfolgreich umsetzen lässt: 

- sich die Brüste abbinden (es gibt Informationen darüber, wie man das ohne bleibende Schäden oder Schmerzen machen kann)

- "Männerkleidung" tragen: Hose, Hemd, Cap, etc .. 

- kurze Haare

- sich "männlicher" schminken -> Toutorials im Internet

- Verhalten wie ein Mann: da gibt es verschiedene Ausführungen. Ich habe eine Freundin, die sich dann einfach einige weibliche Eigenschaften abtrainiert hat, wie "überemotional sein" (auch wenn meine Zähne bei diesem Satz ärgerlich knirschen), feine Körperbewegungen gröber gemacht und Sitzhaltung verändert (es gibt feminine und maskuline Sitzweisen).

Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort - aber woher weiss ich, ob es alles so klappt, dass ich als Mann durchgehe? Mir fällt es relativ schwer, es zu beurteilen ob es passt oder nicht ganz passt. Ich bin ein Mensch, der nicht gerne die Familie oder jemanden aus dem Bekanntenkreis mithineinziehen möchte, von daher könnte ich sie nicht fragen.

0
@Tekashikika

Du merkst wie du beim Einkaufen angesprochen wirst und wirst auch anders angeschaut. es sind Feinheiten. wenn es nicht klappt wirst du eher... angestarrt, als angeschaut.

ich schwöre übrigens auf V-Ausschnitte.
und so unglaublich es ist: auf socken in der hose (wenn du nicht in einen Packer investieren willst. Für mich hat sich das gelohnt, aber wenn du nur crossdressen und nicht täglich passen willst, reichen auch sockenknäuel).

0

Der Begriff Cross-Dressing bezeichnet, unabhängig vom jeweiligen Beweggrund, das Tragen der spezifischen Bekleidung des anderen Geschlechts.

https://www.crossdresser-forum.de/

Das Gegenteil wäre Frau kleidet sich als Frau, und Mann als Mann.

man for a day ist übrigens ne ziemlich gute doku zu dem Thema, lohnt sich.

Was möchtest Du wissen?