Ich möchte das ein Freund für mich FIFA spielt aber wenn er meine Daten angibt steht da dass ein Benutzer eines andren nicht bei Andren verwendet werden kann?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das geht so natürlich nicht. Du kannst aber ihn dein Controller in die Hand drücken wenn er dich besucht oder ein Shareplay starten.

http://manuals.playstation.net/document/de/ps4/share/gameplay.html

dann wäre es als würde dein Freund bei dir zu Hause sein und er spielt für dich. Dazu benötigt man aber eine gute Internetanbindung.

Da sind möglicherweise Cookies dran schuld, die er nicht auf seinem Rechner hat.

Apored11 17.05.2017, 21:35

Ist auf der PlayStation

0
teutonix1 17.05.2017, 21:40
@Apored11

Die werden schon dafür gesorgt haben, dass das nicht so ohne weiteres geht, wahrscheinlich würde das nur zufriedenstellend funktionieren, wenn man die Festplatte klont.

0

Was möchtest Du wissen?