Ich möchte damit anfangen, Minecraft Plugins zuschreiben. Dafür brauche Ich allerdings Java Kenntnisse. Was für ein Buch soll Ich mir Bestellen(Anfänger)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo :)

Ich empfehle dir "Java ist eine Insel", das gibt es kostenlos online, oder du bestellst dir eine Ausgabe.

"Java von Kopf bis Fuß" ist ganz nett zum lernen, da eben alles ziemlich locker und mit Witz erklärt wird (allerdings, werden Abstriche in der Richtigkeit und Technik gemacht)

Mit einer Website zu lernen ist auch ganz ok, für die Java Grundlagen eignet sich gailer-net.de ganz gut.

Youtube-Tutorials kannste vergessen.

Du kannst dir ja mal "Java ist eine Insel" anschauen (allerdings kann es sein, dass für pure Anfänger der Anfang ein bisschen kompliziert ist, deshalb vielleicht am Anfang parallel mit einer anderen Quelle lernen)

Das wäre, was mir spontan so einfällt, welche sich eignen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Java mit Eclipse ist auch ein tolles Buch ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?