Ich möchte cs go auf meinem laptop aber es ruckelt unspielbar ?

4 Antworten

Eigentlich sollte es flüssig laufen. Am besten mal alle unnötigen Sachen aus dem Autostart entfernen, Hintergrund (und andere) Programme schließen, Festplatte ausmisten und Csgo neuinstallieren

Danke das du so schnell geschrieben hast. Ich muss dazu sagen 1. ich habe es schon neuinstalliert 2. wenn ich cs spiele ist mein pc so gut wie nicht ausgelastet. Nur so 8%

0

Hast du mal ausprobiert das high und threads 4 wegzulassen?

0
@Sparkobbable

ja, ich habe  das high und threads 4 eingegeben weil ich nach einer lösung gesucht habe

0

Mal den rest probiert den ich aufgeschrieben habe? Und überprüf mal die Temperatur beim zocken/ bzw reinige den Lüfter

0
@Sparkobbable

wo kann ich die temperatur überpfüfen? Außerdem habe ich denn laptop erst seit weinachten und benutze in durschnitllich nur aller zwei wochen nur 2 mal.

0

Dann lad dir mal gpu-z und coretemp runter. Damit kann man die gpu und cpu Temperaturen sehen. Ansonsten erst einmal einfach am Luft Auslass fühlen ob es sich sehr warm anfühlt oder sogar heiß. Auch mal am Gehäuse fühlen. Etwas warm bis etwas zu warm ist in Ordnung. Aber heiß ist nicht gut

0

du solltest mit der grafikeinheit spielen, nicht mit deinem onboardchip.

wie mach ich das, ich kann es nicht wie bei anderen programmen ,,mit grafikprozessor ausführen´´

0

ich habe es gerade ausprobiert habe trotzdem 20 fps trotzdem danke

0

Vlt hast du ingame nicht multicore rendering an das gibt dir doppelte fps

bei mir machte es keinen unterschied

0

ok und in den optionen grafik runtergestellt?!

0
@manu435

ich habe die grafikeinstellungen aufs unterste reduziert

0

Ist es möglich mit diesem Laptop Cs:go zu spielen?

Lenovo (15,6 Zoll) Notebook (Intel N4200 Quad Core 4x2.50 GHz, 4GB RAM, 500GB S-ATA HDD, DVD±RW, Intel HD 505, HDMI, Webcam, Bluetooth, USB 3.0, WLAN, Windows 10 Prof. 64 Bit) #5458 https://www.amazon.de/dp/B075XQT7WJ/ref=cm_sw_r_cp_api_uFCmAbKXADMAG

...zur Frage

Nur noch 30 fps in CS GO?

Hallo, ich habe seit so einem Monat nur noch immer in die 30 fps in csgo auf den niedrigsten Einstellungen vor ein paar Monaten waren es viel mehr ich habe alle probiert zum Beispiel die Startoptionen in Steam usw. Mein PC ist nicht annähernd ausgelastet. Meine Hardware: AMD A8 9600 apu 8GB DDR4 Ram ich weiß nicht warum es plötzlich so wenig sind bei 60 fps würde ich ja auch gar nichts sagen aber csgo bei durchschnittlich 30fps ist unspielbar! Hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Macbook pro cs go fps niedrige einstellungen?

Macbook pro 12" 2017 (mindestaustattung) Ja ich weiß macbooks sind nicht zum gaming da. Und nein ich will mir auch keinen anderen laptop kaufen sonder ein macbook das ich für die schule brauche usw. Meine frage ist wie viel fps bekomme ich mit dem macbook in niedrigen grafikeinstellung in cs go?

...zur Frage

Laptop wird schlagartig langsam bei 10% Akku?

Mein Laptop (Windows 10) wird, sobald der Akkustand bei weniger als 10% liegt unheimlich langsam. Ich kann in den Energiesparfunktionen keine andere Einstellung unternehmen.

...zur Frage

Beste Startoptionen für cs go?

Was sind die besten startoptionen für cs go für am besten mehr fps?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?