Ich möchte bis zum Sommer zunehmen was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich nehme an du bist ein Mädchen aber es gilt genau das selbe für Jungen:

Zunehmen kannst du in erster linie nur indem du mehr Kalorien (ganz vereinfacht: Essen) zu dir nimmst als du verbrauchst. Wenn du viel Sport machst musst du folglich mehr essen.

Dennoch finde ich, dass Fett (welches du durch alleiniges Essen aufbaust) nicht gut aussieht und nichts mit eine schönen Figur zu tun hat. Deshalb rate ich dir Kraftsport zu machen um schöne Muskeln und nicht nur Fett aufzubauen. Wenn du ein Mädchen bist kannst du ja den Fokus auf deine Beine, deinen Bauch und deinen Hintern Legen ;) Am besten kann man Kraftsport im Fitnessstudio betreiben, da man zuhause nicht wirklich immer die geeigneten Mittel (Hanteln usw) zur Verfügung hat. Falls du keine Möglichkeit hast ins Fitnessstudio zu gehen, kannst du auch dich erstmal zuhause (regelmäßig) mit Liegestütze Kniebeuge usw. an diese Sportart herantasten. Falls du ein Mädchen bist würde ich dir Cheerleading emfehlen, die eine oder andere hat damit einen tollen Körper aufgebaut. Am effektivsten geht dies jedoch mit Kraftsport im Fitnessstudio :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Magersucht ist ne krankheit im kopf & nur weil du dünn bist hast du keine Magersucht

großes Glas Nutella kaufen und essen XD

Kommentar von ClashHelfer
18.05.2017, 18:28

Da nimmst du nicht zu, sondern wirst fett.

0

Was möchtest Du wissen?