ich möchte bis zu den Herbstferien 2015 5-10 kilo abnehmen,wie ernähre ich mich am besten um gesund abzunehmen ohne zu hungern und welcher sport währe gut?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi, am Besten ist eine Kombination aus Kraftsport und Ausdauertraining. Durch den Kraftsport baust du Muskelmasse auf und dein Körper hat einen höheren Grundumsatz (Kalorienverbrauch) und beim Ausdauertraining verbrennst du ja sowieso Energie.
Dazu eine Ernährung mit viel Gemüse, Vollkornprodukten und insgesamt eher Proteinreich. Lass die klassischen kohlenhydratreichen Produkte wie Brot und Nudeln eher weg. Alkohol und Softdrinks aber auch größere Mengen Fruchtsäfte meiden. Viel Wasser trinken und dann wird das was...auch ohne Hungern:)

Viel Bewegeung in den Alltag "einbauen".Das heißt viel Spazieren gehen,Treppe statt aufzug nehmen,Fahrrad fahren etc. und eine gesunde Ernährung:Morgens auf süße Sachen verzichten wie Nutella,Mittags esse ich immer Kohlenhydrate und dazu Gemüse:) Abends keine Kohlenhydrate und als Snack Obst :)

Am besten ist eine pflanzliche und sehr abwechselungsreiche Ernährungsweise. Plus jeden Sport der dir Spaß macht, denn es ist wichtig, dass es kontinuierlich gemacht wird :)

na, jeden tag laufen. wenn du einen Hund hast kannst du mit ihm jeden tag raus gehen joggen und mi ihm halt spielen. und 3 mal am tag Obst essen. hoffe ich konnte dir helfen

Alter, Größe und Gewicht?

Was möchtest Du wissen?