Ich möchte Bilder Bearbeiten (ohne Gimp )

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Fotos bearbeiten und Effekte erstellen im Internet – schnell und kostenlos. Hier hast du eine kleine Auswahl an Online-Bildbearbeitungsprogrammen. Die sind besonders gut dafür geeignet, wenn man für Profilbilder verschiedene Filter oder Effekte benötigt. Ich denke, dass auch für dich etwas dabei sein wird. LG

  1. pizap.com
  2. imagechef.com
  3. sumopaint.com_app
  4. pixlr.com_editor
  5. lunapic.com_editor
  6. pixlr.com_o-matic
  7. rollip.com_start
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

xiuxiu meitu bestes programm was ich je hatte :D

es ist zwar auf chinesisch und ich kann kein wort lesen aber das ist immer mit animierten bildern nebendran beschrieben so dass man immer weiß was wo ist :3 es ist so kinderleicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich benutze Photoscape, das ist echt super :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?