Ich möchte bestimmte Zaubertricks lernen/machen

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hier mal ein etwas anderer Tipp von mir. Wenn du zaubern lernen möchtest dann solltest du zu allererst auf die richtigen utensilien zurückgreifen. Bei Kartentricks als Beispiel ist es nicht egal welches spiel du benutzt. Schau mal in das angehängte Video rein. Da wird eigentlich alles gut erklärt. Wie so ein Kartenspiel aufgebaut ist und welche Spiele man für was verwenden kann.

Außerdem findest du in der Videobeschreibung auch Links wo du die Sachen sehr günstig bekommen kannst.

Ich hoffe das hilft dir weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du auf Youtube gekukt oder gegoogelt ich bin ein "Magier" naja ich fange auch gerade erst an aber das interresiert keinen vieleicht schaust du mal auf ner website vorbei aber ich kann dir nicht helfen wenn ich auf irgentwas stosse dann schreib ichs hier hin sorry wegen den rechtschreib fehlern aber ich muss jetzt was anderes machen ich wünsche dir noch viel glück beim suchen und finden!!!!!!!

Kommentar von qoolo
28.08.2012, 10:54

Ja und ich wollte schlafen ;) Ja hab ich schon. Danke dir :)

0

Gib bei you tube ein

Zaubertricks Auflösung Verschwinden lassen

Hier ein Beispiel

Kommentar von qoolo
28.08.2012, 10:56

Kann ich Schon lange aber trotzdem danke :)

0

geh mahl auf www.magicshop.ch da haste ne risen auswahl an tricks die du dier kaufen kannst anderst wirst du nicht sehr weit kommen... wünsch dier vill spass und üben üben üben...^^

frag hagrit ob er dich mit nach hogwarts nimmt^^

Was möchtest Du wissen?