Ich möchte bestimmte Mädchen nackt sehen?

8 Antworten

" ich hab diesen Drang einige Mädchen aus meiner Umgebung nackt sehen zu wollen. " Nun immerhin bei mir ist es glaube ich umgekehrt, ich verspüre immer mal das Bedürfnis einige Mädchen, eh eher Frauen lieber nicht nackt sehen zu wollen und mir wurde attestiert das mit mir auch alles völlig in Ordnung ist.^^ So würde ich als nicht Fachmann auf dem Gebiet der Nacktologie ;-) ( eigene Erfindung ) ganz lapidar sagen auch bei dir ist alles bestens und deien Vorstellungen sind ganz sicher nicht pervers und durchaus auch nachvollziehbar zumindest nicht so lange wie Du diese Mädchen nicht unter deinen Willen zwingst.

Wenn ich mich jetzt in meiner Umgebung so umgucke habe ich eher nicht das Bedürfnis. Will aber nicht in Abrede stellen das es während meiner Jugendzeit nicht anders war als bei DIR.

Mach dir keine Gedanken, das ist vollkommen normal und in deinem Alter ganz natürlich und du bist auch nicht der einzige. Viele denken besonders bei der Selbstbefriedigung an Mädchen, die ihnen gefallen und diese stellen sie sich dann auch nackt vor. Das ist vollkommen in Ordnung und du brauchst dir deswegen wirklich keine Sorgen zu machen. Du bist in einer gesunden Entwicklungsphase und darüber kannst du dich freuen.

Drang das mich andere Nackt sehen, aber wieso?

Hey die Frage ist ernst und beschäftigt mich schon eine weile. Ich habe den Drang das mich andere Nackt sehen und anschauen, das heißt ich geh gerne mit ziemlich kurzen Badeshorts zum Baden wo man alles sehen kann oder auch wenn ich unterwegs bin und Frauen sehe bücke ich mich mit Absicht das alles an der Seite heraus schaut und Sie es sehen aber so das es unabsichtlich rüber kommt. Auch im Freibad lege ich mich oder setze mich bisschen breitbeinig hin das man zur Seite rein schauen kann und alles sieht. Mit einer dunklen Sonnenbrille auf beobachte ich dann heimmlich die Leute die an mir vorbei gehen, meiner Freundin macht das nichts sie ist es schon gewohnt und findet es nicht schlimm, der Drang ist schon sehr groß und beschäftigt mich wobei ich es aber sehr anregend finde und ich mir immer wieder überleg wo und wie ich mich zeigen kann ohne das es eine Belästigung darstellt... aber nun zu dem Thema habe ich irgendeine Störung oder ist das nur eine bestimmte Vorliebe würde gerne ehrliche Meinungen wissen.

Ps. Kommt mir nicht mit du bist ja krank pervers lass dich einliefern oder eine Gefahr für die Menschheit, das ist eine natürliche Sache habe vielleicht nur eine besondere Vorliebe oder wie bezeichnet man so ein verhalten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?