Ich möchte besser in der schule werden?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

hahha..bei mir is das mit der Motivation eig au nicht so aber wenn ich dann ein Referat oder so fertig hab hab ich wieder meghr Motivation..ein tipp von mir :): bleib an Sachen dran und mach erstmal nur diese eine zum Beispiel ertsmal Latein lernen..wenn du damit fertig bist englisch oder so

 

mach pausen aber geh nicht ans Handy! oder tv oder so les eher was  oder mach Sport geh spatziern und mach dann wieder weiter .. außerdem bringt es bei mir sehr viel wenn ich einfach am abend komplette ruhe mache also musik aus und ins zimmer gehen und die vocabeln oder jenachdem für 5 min gründlich anschau ..dann in der früh nochmal und ich kann sie oder Karteikarten ..aber da du gesagt hast das du eher faul bist schätz ich mal das wir die gleiche Meinung haben ..das is viel zu viel arbeit xD

 

ich hoffe ich konnte dirirw helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gunterbuntewelt
01.02.2017, 21:45

Ja hahaha danke für deine Antwort . Ich werde es mit den Vokabeln versuchen

0

Ich bin auch eher ne ruhige Person und habe damals selten aufgezeigt, was sich dann auch auf meine Noten ausgewirkt hat. Bis zur 8 klasse war mir das noch relativ egal, ab da hab ich mir aber dann selber in den arsch getreten und gesagt dass ich einen guten Abschluss haben will. Seit dem habe ich bei jeder Möglichkeit aufgezeigt. Man muss es eben wollen, und wenn du es willst, muss das zu schaffen sein. Wenn du wirklich so selten aufzeigst und es nicht hinkriegst zu ändern, dann rede mal mit deinen Lehrern. Ich hatte damals einen "Deal" mit 2 Lehrern von mir, sie haben mich einfach so dran genommen weil sie ganz genau wussten das ich aufmerksam war und in den meisten Fällen wusste ich auch die Antwort. Also, wenn du gute Noten haben willst, wird das wohl mit lernen, lernen und nochmal lernen zu schaffen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gunterbuntewelt
01.02.2017, 21:52

Okay danke für den Text . Ich werde mich bemühen

0

Mir gehts auch teilweise so, nur dass schon teilweise Motivation vorhanden ist, die aber ziemlich gedämpft wird von der Tatsache, dass die meisten Mitschüler in einem Fach (Rechnungswesen) und in Photoshop viiiel weiter sind als ich (da ich zuvor in eine andere Schule gegangen bin). Und das aufzuholen wird schwer, wenn nicht unmöglich... ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gunterbuntewelt
01.02.2017, 21:50

Wirst du schon schaffen . Ich drück dir die Daumen ☺

0

Ich musste meinen Lernweg erst finden. Zuerst hab ich mich zum lernen gezwungen aber dann hab ich herausgefunden dass ich mit Musik viel besser lernen kann und Abends. Probier deine Wege aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gunterbuntewelt
01.02.2017, 21:47

Okay Dankeschön für deine Antwort 

0

solange du schriftlich top bist zieht dich das mündliche auch nicht runter daher büffeln^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?