Ich möchte berühmt werden... c:

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest erstmal die Schule zu ende machen, in der Zeit Theater spielen, Gesangsunterricht nehmen etc. Dann könntest du später auf eine Schauspielschule gehen und hoffen, dass dich jemand entdeckt ! Also was du jetzt schon machen könntest, wäre folgendes: Es gibt so Agenturen, in denen man sich vorstellen kann und dort in die Kartei aufgenommen wird. Leute, die dann Models für ihre Werbung suchen oder Mädchen für den neuen Kinofilm, werden bei solchen Agenturen gesucht. Gib mal in Google "sunshine kids" ein. Ich bin bei dieser Agentur in der Kartei und hatte schon mehrere Aufträge. War schon drei mal bei Werbespots dabei und auf einer großen Modeschau. :-)

Cool :o Danke <3 ich bin aber erst .a.slo ich werde 13..

0

kannst du mir Tipps geben? Hast du dich da einfach so beworben? <3 :o Bitte! Wär supenett von dir ! !

0
@user1594

Ich bin auch erst 13 ;) Also ich bin mit meiner Mama dahin gefahren, du musst da anrufen und dann geben die dir einen Termin. Ja also wenn du dahin gehst, zieh dich natürlich an und schmink dich nicht zu sehr. Ich hatte eine schwarze Hose, eine Bluse und einen schwarzen Blazer mit Schal an :) Dann machen die Fotos von dir und fragen dich ein paar Sachen. Immer ehrlich antworten. Und dann war's das schon.. Irgendwann bekommst du dann Bescheid, wenn jemand dich für etwas haben möchte :-) Wenn du noch mehr Tipps brauchst, meld dich :*

0