Ich möchte berühmt werden... c:

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du könntest erstmal die Schule zu ende machen, in der Zeit Theater spielen, Gesangsunterricht nehmen etc. Dann könntest du später auf eine Schauspielschule gehen und hoffen, dass dich jemand entdeckt ! Also was du jetzt schon machen könntest, wäre folgendes: Es gibt so Agenturen, in denen man sich vorstellen kann und dort in die Kartei aufgenommen wird. Leute, die dann Models für ihre Werbung suchen oder Mädchen für den neuen Kinofilm, werden bei solchen Agenturen gesucht. Gib mal in Google "sunshine kids" ein. Ich bin bei dieser Agentur in der Kartei und hatte schon mehrere Aufträge. War schon drei mal bei Werbespots dabei und auf einer großen Modeschau. :-)

user1594 17.03.2012, 11:06

Cool :o Danke <3 ich bin aber erst .a.slo ich werde 13..

0
user1594 17.03.2012, 11:09

kannst du mir Tipps geben? Hast du dich da einfach so beworben? <3 :o Bitte! Wär supenett von dir ! !

0
Majaxoxo 17.03.2012, 11:50
@user1594

Ich bin auch erst 13 ;) Also ich bin mit meiner Mama dahin gefahren, du musst da anrufen und dann geben die dir einen Termin. Ja also wenn du dahin gehst, zieh dich natürlich an und schmink dich nicht zu sehr. Ich hatte eine schwarze Hose, eine Bluse und einen schwarzen Blazer mit Schal an :) Dann machen die Fotos von dir und fragen dich ein paar Sachen. Immer ehrlich antworten. Und dann war's das schon.. Irgendwann bekommst du dann Bescheid, wenn jemand dich für etwas haben möchte :-) Wenn du noch mehr Tipps brauchst, meld dich :*

0

Selbst ohne jedes Talent kann man berühmt werden. Notfalls durch Hochschlafen, was gerade bei einigen "prominenten" Damen zu ihrer Berühmtheit geführt hat...

user1594 17.03.2012, 10:51

O_O na klaaar

0

Du kannst dich bei einer Schauspielagetur bewerben, wenn sie dich gut finden nehem sie dich in ihre Kartei auf und schicken dich zu Castings ;)

DSDS !!

da kommen doch auch sonst so viele, die nichts drauf haben..

un wenn du was drauf hast, fällst du unter den vielen auf etc. und bist schon ganz schnell im Fernsehr ;-)

nur der einzige hacken ist, dass du Talent haben musst...

ich hoffe ich konnte helfen

user1594 17.03.2012, 10:50

dsds.. ich bin erst 12 xD Und DSDS .. ist doch.. naja o.ô

0
Yoyonina 17.03.2012, 10:51

Talent muss man eher nicht haben, meiner Meinung nach...

0

Du solltest am Besten auf eine Schauspielschule gehen. Vielleicht hast du Glück, und du wirst in irgendeinem Film als Statist oder kleine Nebenrolle gebucht....Vielleicht wirst du dann entdeckt ;9 Geh lieber nicht in die Theaterrichtung - Also ich kenne keinen Promi, der im Theater ist.

du könntest dich nach filmcastings umhören oder versuchen erstmal eine nebenrolle in einem film zu bekommen

Mach es wie Menderes Bagci ;-) Der ist mit SEINER Talentfreiheit bei DSDS auch berühmt geworden. ;-)

wander nach amerika aus und bau dir gute connections auf

Was möchtest Du wissen?