ich möchte berühmt werden!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also soweit ich weiß muss man nicht auf eine Schauspielschule .... aber natürlich hast du dann bessere Chancen Schauspieler zu werden aber du musst nicht. Z.B Jennifer Lawrence hat bis heute auch keine einzige Stunde Schauspielunterricht genommen.Du musst halt nur richtig Talent haben und castings besuchen um entdeckt zu werden. Wünsche dir viel Glück und vielleicht wirds ja was:) ich will übrigens auch Schauspielerin werden .... das wollen wirklich viele, also ist auch etwas Glück gefragt um berühmt zu werden. Aber du musst dir sicher sein das dir das Schauspielern gefällt und nicht nur das im Rampenlicht stehen sonst bringt das ganze nichts:) hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen:) LG

Du solltest auf eine Schauspielschule gehen und Dir dann parallel einen Agent suchen bzw. eine Agentur.

Du solltest auch jetzt schon an jedem möglichen Casting teilnehmen, aber es wird Dir wahrscheinlich keine Rolle bringen, sondern erstmal nur Bekanntheit bei den Produzenten.

Du kannst auch bei TV-Sendern und Produktionsfirmen Statistenrollen annehmen. Hierfür bekommst Du dann nur eine kleine Aufwandsentschädigung, aber es ist eine gute Vorbereitung. Es kann allerdings sein, daß Du hier einen Drehtag hast und doch nicht dran kommst etc.

Auf jeden Fall suche in Hamburg mal ne Agentur. Die kann Dich dann zumindest schon mal aufnehmen oder Dir eine Schauspielschule empfehlen...

ich kenne dein problem, der welt beweisen zu wollen wie gut man eigentlich ist, gerade in deinem alter wollt ich unbedingt pop-sängerin werden! und jetzt, ja ich bin sängerin, ich hatte 4 jahre gesangsunterricht, singe bei allen gelegenheiten - in der u-bahn, wenn ich auf jemanden warte, beim karaoke mit freunden - und es genügt mir völlig! mit der zeit habe ich gelernt, dass es wichtiger ist im leben jeden tag gut zu sein und dass einen die menschen respektieren, die einen kennen und auch die schlechten seiten kennen! wenn ich meine alten arbeitskollegen besuchen gehen rennen gleich alle zu mir und fragen wies mir geht und was ich machen! das ist mehr wert, als fanpost, fotos von mir in der bravo und eine schreiende masse aus der ich keien einzigen kenne! lerne was du lernen willst, geh auf die schauspiel schule, wenn du bereit willst schauspielerin zu werden, was harte arbeit ist und sei glücklich weil du der mensch bist der du bist und nicht weil andere sagen, dass du toll bist! berühmt werden kannst du immer noch wenn du klug, belesen, weitgereist und lebenweise bist!

Was möchtest Du wissen?