ich möchte berühmt werden!

4 Antworten

Also soweit ich weiß muss man nicht auf eine Schauspielschule .... aber natürlich hast du dann bessere Chancen Schauspieler zu werden aber du musst nicht. Z.B Jennifer Lawrence hat bis heute auch keine einzige Stunde Schauspielunterricht genommen.Du musst halt nur richtig Talent haben und castings besuchen um entdeckt zu werden. Wünsche dir viel Glück und vielleicht wirds ja was:) ich will übrigens auch Schauspielerin werden .... das wollen wirklich viele, also ist auch etwas Glück gefragt um berühmt zu werden. Aber du musst dir sicher sein das dir das Schauspielern gefällt und nicht nur das im Rampenlicht stehen sonst bringt das ganze nichts:) hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen:) LG

ich kenne dein problem, der welt beweisen zu wollen wie gut man eigentlich ist, gerade in deinem alter wollt ich unbedingt pop-sängerin werden! und jetzt, ja ich bin sängerin, ich hatte 4 jahre gesangsunterricht, singe bei allen gelegenheiten - in der u-bahn, wenn ich auf jemanden warte, beim karaoke mit freunden - und es genügt mir völlig! mit der zeit habe ich gelernt, dass es wichtiger ist im leben jeden tag gut zu sein und dass einen die menschen respektieren, die einen kennen und auch die schlechten seiten kennen! wenn ich meine alten arbeitskollegen besuchen gehen rennen gleich alle zu mir und fragen wies mir geht und was ich machen! das ist mehr wert, als fanpost, fotos von mir in der bravo und eine schreiende masse aus der ich keien einzigen kenne! lerne was du lernen willst, geh auf die schauspiel schule, wenn du bereit willst schauspielerin zu werden, was harte arbeit ist und sei glücklich weil du der mensch bist der du bist und nicht weil andere sagen, dass du toll bist! berühmt werden kannst du immer noch wenn du klug, belesen, weitgereist und lebenweise bist!

heute wird man schnell berühmt. Was du brauchst ist, einen sehr interessanten charakter, interessantes aussehen, interessante handlungen. Und mit der Kamera etwas aufnehmen was die leute interessiert, und schon ist man berühmt, mit glück wird man dann noch erfolgreich.

Schau dir mal an, welche leute durch YOUTUBE berühmt geworden sind

Casting für Kinofilm oder Serie in Deutschland

Hallo, mein aller aller größter Traum ist es schauspielerin zu werden, am liebsten schon als jugenddarstellerin (ich bin 15 Jahre alt) ich wohne leider in einem kleinem 'kaff' wo es nur eine schauspielschule gibt, wo ich auch über ein jahr war, aber die haben nichts zu stande bekommen, so habe ich aufgehört. Weiß jemand von castings, wo man hingehen kann? ich meine versuchen kann man es ja immer :) danke schon mal

...zur Frage

Eine Frage zur Schauspielerei

Hallo, ich hätte mal eine Frage. Und zwar ist mein größter Traum Schauspielerin zu werden. Ich habe vor mich nach der Schule auf einer Schauspielschule oder einer Hochschule zu bewerben und dort Schauspiel zu studieren. Ich habe gelesen, dass man ein ärztliches Atest vorlegen muss, das belegt, dass man Gesundheitlich in der Lage ist. Ich habe allerdings Asthma, kann ich trotzdem Schauspielerin werden? Ich will nämlich nicht nur wegen meiner Krankheit aufgeben!

...zur Frage

Berufe zum berühmt werden?

Hallo, so langsam muss ich mir im Klaren werden, was ich mal werden möchte oder studieren etc. mein größter Traum war es schon immer berühmt zu werden. Da ich weiß das die Wahrscheinlichkeit sehr klein ist würde ich gerne einen "vernünftigen" Beruf machen. Kennt ihr Berufe bei dem man im Fernsehen oder so ist? Klingt vielleicht dumm aber irgendwelche Berufe wie z. B. Moderatorin oder so. Schauspielerin wäre eigentlich perfekt aber mir ist es sehr wichtig das ich gut Geld verdiene und als Schauspieler verdient man nicht gut es Seiden man ist Mega berühmt ( was jedoch sehr unwahrscheinlich wird). Bevor jetzt Kommentare kommen du willst nur berühmt werden und es ist wichtiger Spaß zu haben oder so. Ich frage einfach nach solchen berufen. Danke:))

...zur Frage

wie werde ich schauspielerin mit11 jahren?

also. ich bin 11 und kann super schauspielrn. aber gibt es auch eine schauspielschule für 11 jährige?. und am besten wäre es wenn die schule in der nähe von der eifel wäre(also köln oder bonn oder so?

...zur Frage

Kennt jemand gute Kinderagenturen in Nürnberg ( um Model & Schauspielerin zu werden)?

Hallo ich bin Joan, 13 Jahre alt und würde jetzt gerne wieder als Kindermodel & Schauspielerin "arbeiten" kennt jemand gute Kinderagenturen in & umgebung Nürnberg? Wäre super Lieb wenn ihr mir weiter helfen könnt ♥

...zur Frage

Was tuhen um Schauspielerin zuwerden?

Hallo ich würde gerne Schauspielerin werden bin 15 Jahre alt weiss aber noch nicht genau wie ich das machen soll.
Tanze & singe kann 6 sprachen.
Freue mich über antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?