Ich möchte beim Einscannen, dass in der Ausgabe automatische Texterkennung möglich ist. Gibt ein spezielles Format?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Adobe Acrobat Pro kannste da benutzen ;) kostet ein bisschen, als Student kriegt man das vlt von der Uni kostenlos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KingNewfag
06.01.2016, 15:16

Danke für die Antwort, aber das ist nicht das Problem. Wie ich das bei einzelnen Dokumenten aktiviere ist mir klar. Es geht aber darum, dass ich viele Dokumente einzeln scannen muss, die dann automatisch per Mail in ein anderes System geladen werden. Dort kann ich meine PDF's theoretisch anschauen, aber nur wenn diese die Texterkennung aktiviert haben. Sonst zeigt mir das System einen Fehler und ich muss jede einzeln öffnen und die Daten von Hand nachpflegen.

0

Was möchtest Du wissen?