Ich möchte bei Unitymedia mein Handy Vertrag kündigen. Welchen dieser Reiter im Link soll ich auswählen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gar keinen,das betrifft keine Handyverträge,und diese kündigt man auch immer schriftlich dann per Einwurfeinschreiben,und vom Schreiben eine Kopie machen und den Einsendebeleg gut aufheben,dann hast Du was in der Hand wenn Unitymedia später behauptet keine Kündigung erhalten zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DenisSulovic21
28.06.2016, 22:04

Schon erledigt und abgeschickt !

0

Du wählst unten einfach aus, warum du kündigen willst. Sind ja genügend Möglichkeiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DenisSulovic21
28.06.2016, 20:10

Ne, wenn ich auf Unzufriedenheit gehe, kommen sofort tausend Möglichkeiten wie die mein Problem lösen wollen. Was heißt den Business Vertrag ? Ist das eine Firma oder sind das auch privat Kunden ? Weil unter diesem Reiter stand da ein künsigungsformular, jedoch mit dem Pflichtfeld FIRMA.

0
Kommentar von izzyjapra
28.06.2016, 20:28

Dann ruf da an und sag, dass du kündigen willst

0
Kommentar von DenisSulovic21
28.06.2016, 22:04

Nö, Kein Bock. Ich kündige schriftlich nach meinem eigenem Muster. Da haben sie jetzt Pech gehabt.

0

Rufe bei denen an oder schildere dein Problem in einem Shop :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DenisSulovic21
28.06.2016, 22:03

Der nächstgelegene Shop ist 100km entfernt. Und es kann nicht sein das Millionen von Kunden denen das Problem schildern müssen um kündigen zu können! Absoluter Schwachsinn!

0

Was möchtest Du wissen?