ich möchte bei meinem MacBook die neue Software os x 10.11 herunterladen , doch wenn ich auf Softwareaktualisierung gehe erscheint nur der Startbildschirm?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst in den app store und dann in der suche osx el capitan eingeben dannach klickst du auf laden und wartest bis es runter geladen hat und klickst in deinem downloads ordner auf osx el capitan installieren und folgst den anweißungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
cyndi94 28.10.2015, 13:11

Ja das problem ist wenn ich die neue software herunterlade passiert nichts ,  er startet neu aber dann kommt da nur das hintergrundbild mit der maus ohne menü oder sonstiges

0

Da Du hier nicht mal Details zu Deinem Macbook angibst, könntest Du die Frage besser gleich in einem Mac-Forum stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
cyndi94 27.10.2015, 12:02

und wenn du schlechte Laune hast dann antworte nicht , denn so eine Antwort bringt mir nichts !

0

Was möchtest Du wissen?