Ich möchte bei meinem Freund schlafen, aber Eltern erlauben es nicht..Was tun?

6 Antworten

Ohne Wissen deiner Eltern solltest du nicht bei ihm übernachten. Wenns rauskommt (und das wird es irgendwann) gibts Riesenärger.  Wenn ihr zwei tatsächlich noch keinen Sex habt, dann schnapp dir deinen Freund und setzt euch mit deiner Mama zusammen. Erklärt ihr was Sache ist, dass ihr keinen Sex habt und auch vorerst nicht haben werdet. Es ist halt eine Sache des Vertrauens. Schlage vor, dass er zuerst bei dir übernachtet, damit Mama "ein Auge auf euch" haben kann.

Sag deinen Eltern, dass es nicht Nacht sein muss um miteinander Sex zu haben.

Als Mutter ist es mir lieber der Sex findet beim Mädchen zu Hause statt als irgendwo in der Pampa oder beim Jungen zu Hause. Aus dem einfachen Grund, dass ein Mädchen zu Hause eher nein sagt, wenn es etwas nicht will.

Du bist nicht zu jung für Sex aber deine Eltern möchten das noch nicht wahrhaben. Da du den Jungen schon über ein Jahr kennst, kann ich die Bedenken deiner Eltern nicht nachvollziehen.

am besten solltest du es Ihnen genau so erklären setz dich mit ihnen hin und sag das du selbst und dein Freund auch noch nicht bereit für Sex seid und dass deine Eltern sich darüber keine Gedanken machen sollen weil es nicht passieren wird

Was möchtest Du wissen?