ich möchte bei meinem freund schlafen...

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Warum willst du ihr die Wahrheit sagen ? Sag ihr doch wieder das du bei einer Freundin pennst. Musst natürlich deine Freundin auch noch in den Plan mit einbeziehen, falls deine Mum Kontrollanrufe machen sollte. Aber ansonsten ist doch dann alles geregelt. Und lernen tust du nebenbei auch noch. Allerdings nichts was man in der Schule brauch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin auch 15, bin mit meinem Freunde beinahe 10 Monate zusammen vorher waren wir 2 Jahre lang beste Freunde (zwischendurch lief mal was aber egal) und ich darf immer boch nicht bei ihm schlaafen! Er ist manchmal bis 2 Uhr nachts bei mir wenn meine Eltern weg sind (sie fahren ihn dann nachhause wenn sie heimkommen) sie wissen dass ich mit ihm schlafe meine mutter wollte sogar dass ich die Pille nehme... Also die Logik meiner Eltern verstehe ich nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie doch einfach direkt. Weiß sie denn nicht, dass ihr schon sexuell aktiv seid ? Sie können sich doch sicher denken, dass ihr euch auch näher kommt. Ich würde es ganz ehrlich und ruhig fragen bzw. sie darum bitten und ihr sagen wie gern du bei ihm schlafen würdest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blumenduenger
11.10.2011, 04:11

nein das weiß sie nicht aber vllt erfährt sie das beim fragen :D aber ich will ihr das nicht so gerne sagen weil ich dann denke das sie vllt enttäuscht ist das ich schon mit 15 hatte :/

0

Frag sie doch einfach ganz offen. Sag, dass ihr beide schon euer erstes Mal hattet und du es wunderschön fandest und, dass du es liebst Zeit mit ihm zu verbringen und, dass du bei ihm übernachten möchtest. Wenn sie Bedenken kriegt, sag einfach, dass seine Eltern auch im Haus sind und ihr schon keine Pferde stehlen werdet. Ich hoff das hilft dir und stelle mir die Frage, warum du noch wach bist xD.

In diesem Sinne

El King

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blumenduenger
11.10.2011, 04:12

oook mache ich :D haha ich habe seit einer woche ferien und mein schlafrythmus ist soooo doof gerade -.- immer so um 5 ins bett und bis um 16 uhr schlafen oder so :/ aber heute stehe ich mal früh auf ich will noch was vom tag haben :P

0

Besprich es einfach mit ihr. Eltern sind auch nur Menschen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also meine Mum hat damals voll mega Theater gemacht. Hat es aber im Nachhinein erlaubt, mit den Worten "dass Ihr mir aber keine Dummheiten macht !". Hihi. Heute lachen wir beide darüber. So sind Eltern eben mal. - Gut, ich hatte zwar mit meiner Mutter etwas Stress, hab damals aber drauf gesch.... Hauptsache ich konnte bei meinem Freund schlafen, alles andere war mir Wurscht. Also wenn du ein recht normales bis gutes Verhältnis zu deiner Mutter hast, dann lüg sie nicht weiter an. Frag sie einfach. Schlimmstenfalls sagt sie eben "nein" oder irgendwas Unangenehmes zu dir. Egal, das Ziel ist wichtig. Wenn sie "nein" sagt, kannst du ihr ja sagen "Kinder kann man auch am Tage machen, wenn das deine Sorge ist. Wir wollen nur so lange und oft wie möglich zusammen sein, auch ohne Sex". Immer "bei ner Freundin schlafen" glaubt sie dir sowieso nicht lange, wenn sie weiß, dass du nen Freund hast. Denk einfach, einige Millionen Mädchen haben im selben Moment das gleiche Problem und reden alle grad mit ihren Müttern. Dann hast du Verbündete im Kreuz und es wird dir leichter fallen, da ja alle "hinter dir stehen". - Viel Erfolg, wird schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sags ihr einfach. 15 ist jetzt auch nicht "zu früh", sondern völlig normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach ehrlich sein und mit ihr reden !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?