Ich möchte bei meinem Android-Smartphone ein neues Google-Konto hinzufügen. Doch dann komm die Aufforderung "Geben Sie Ihr Kennwort ein".?

2 Antworten

Muss da einfach meinen Code vom Handy eingeben, keine Ahnung ob das auch bei dir klappt.

Welchen code denn?

0

bisschen spät jetzt, aber hattest recht

0
@Yalem859

Tut mir leid, hatte die benachrichtigung übersehen, mit dem du dein handy entsperrst, gut wenns geklappt hat ;)

0

Google-Konto Anmeldung!? Google verschwunden?

Guten morgen ;)

Ich habe ein kleines Problem und zwar stürzt mein Playstore immer ab , jedoch habe ich nun den Fehler gefunden! Ich habe versehentlich mein Google Mail Konto vom Smartphone gelöscht! Zudem funktioniert damit Google Mail ja auch nicht.

Jedenfalls bin ich dann in die Einstellungen gegangen um das Konto wieder zu erstellen. Habe auf Konto hinzufügen geklickt und da das große Problem! :

Da steht überhaupt kein Google also nur Email, Facebook, Facebook in Xperia , Geschäftlich, SyncML und Top kontakte und whatsapp.

Kein Google! was soll ich tun??

LG Fragenpferd

...zur Frage

handy verloren krieg ich meine Bilder wieder?

Hab mein Android Gerät verloren wenns wichtig ist es war ein Note 3. Aber das Handy ist mir nicht wichtig was ich wieder haben will sind die Bilder gibts ein weg an die Bilder irgendwie ranzukommen ? Oder ist es so wenn ich ein neues Android hab und mich mit mein google konto anmelde und das dann alles wiederhergestellt wird ? Bitte ich will die Bilder wieder haben !

...zur Frage

Muss ich bei einem Smartphone ein Google-Konto einrichten?

Ich habe ein Smartphone (Android) und habe die Seite, wo man bei Google ein Konto einrichten kann. Muss ich das? Im Internet fand ich nur die Anleitung, wie man das macht, aber nicht, ob? Ist das vielleicht notwendig, um Apps runterladen zu können?

...zur Frage

Konten erstellen geht?

Moin Leute!

Wenn ihr meine Fragen kennt, wisst ihr dass mein nicht gerade schnell oder halbwegs funktionsfähig ist :-/ Ich habe mal wieder ein Problem: Ich habe Google Play Dienste und Framework installiert aber ich kann mich nicht in YouTube/Google/... anmelden. Ich gehe immer auf "Konto hinzufügen" aber es regt sich nichts :-(

...zur Frage

1 Google-Konto gleichzeitig auf Tablet & Smartphone?

Grüße,

habe eine Frage zum normalen Google-Konto auf Android-OS.

Kann man als Nutzer von Android-Smartphone und Android-Tablet gleichzeitig auf beiden Geräten mit selben Konto angemeldet sein, oder wird man bei jedem Onlinegang automatisch vom anderen Gerät getrennt?

(zwecks Synchronisation etc.. )

Danke für hilfreiche Antworten! :) MfG

...zur Frage

Google Emailx?

Wenn ich mein Konto lösche, kann ich dann ein neues Konto bei Google erstellen mit der gleichen Email adresse oder muss ich das Konto wiederherstellen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?