Ich möchte bei KIK arbeiten aber was verdient man dort?

4 Antworten

Nen Apple und ein Ei...
Wer will denn bitte da Arbeiten? Für die harte Arbeit kriegt man wahrscheinlich echt zu wenig!

Ich habe gehört, dass man dort 30 Euro in einer Stunde verdient...

0

Haha ganz witzig! Wahrscheinlich werden in einer Stunde pro Filiale waren für insgesamt 30€ verkauft... du verdienst wahrscheinlich nur den Mindestlohn...

0

8€ pro Stunde steht im Internet bei ner 86-120 Stunden die Woche.

0

Frag doch mal in kik nach. Oder Internet.

Geh da doch hin und frag einfach mal nach 

Stundenlohn bei KIK als Aushilfe auf 450€ Basis?

Kann mir jemand sagen, wie viel man als Aushilfe bei KIK verdient?

...zur Frage

Wie viel verdient man bei Rossmann, Kik und Tedi als AUSHILFE?

Hallo liebe Community ich bin 17 Jahre alt und mache mein Abitur und gebe leider sehr viel Geld aus und möchte meine Eltern nicht mehr belasten. Bei uns in der Einkaufsstraße gibt es Geschäfte wie Rossmann, Kik, Tedi und Zeeman und ich wollte mich dort bewerben ALS AUSHILFE. Nur ich habe Bedenken bei den Gehältern. Ich habe im Internet gelesen, dass man bei Kik 5€ die Stunde bekommt. Wo gibt es denn den Mindestlohn? Wie viel verdient man pro Stunde in den oben genannten Unternehmen? Wo herrscht das beste Arbeitsklima? Habt ihr, oder Bekannte von euch Erfahrungen mit den jeweilgen Geschäften gemacht? Was für Aufgaben hat man als Aushilfe?

...zur Frage

kik bönen frage

hallo. ich würde gerne wissen, wie viel man bei kik bönen als lagerarbeiter verdient.

...zur Frage

Was verdient man als Teilzeitkraft bei KIK (20-30Std/Woche)

Hallo,

vielleicht hat hier jemand aktuelle Erfahrungen, was man bei KIK (Textildiskonter) als Teilzeitkraft (20-30Std/Woche) verdient?

...zur Frage

Kündigung angeblich nicht erhalten?

Hallo ihr Lieben.

Ich habe bei KiK gearbeitet, oder laut denen arbeite ich noch da.

Also es ist so, ich habe eine Kündigung an die Zentrale geschickt, per Einschrieben, diese soll angeblich nie eingegangen sein. Nun habe ich bereits einen neuen Job und von KiK kam auf mein Nachfragen nur, dass sie nie etwas erhalten hätten. Ich habe aber ebenfalls in der Filiale gekündigt aber das interessiert die einfach nicht. Ich bin nun noch diese Woche krank geschrieben und würde nächste Woche meinen neuen Job anfangen.

Ich werde jedenfalls den neuen Job antreten. Können die von KiK mir noch Ärger machen? Ich will ja nichtmal Gehalt für diesen Monat, da ich ja eh nur krank war, das habe ich denen von KiK auch gesagt.

Hat noch jemand von euch Erfahrung mit "verlorenen" Kündigungen gemacht oder, dass KiK sowas öfter macht. Ich habe von einer Kollegin gehört, dass die von KiK das anscheinend öfter machen, aber ich weiß es einfach nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?