Ich moechte bei FG Xpress als Vertriebler einsteigen.ist das nur ein Schnellballsystem u haben die Power u die Beauty Strips ueberhaupt eine EU Zulassung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Früher hieß es Schneeballsystem, dann MLM, dann Strukturvertrieb,....

Es gibt dann ja auch noch "Avon", "Tupperware", "AWD"(früher) diverse Staubsauger, diverse Versicherungen

Bei allen ist es so, dass über dem Neuanfänger viele Weitere sitzen, die von einem Verkauf des Neulings profitieren.

Das ist gut, wenn es keine ähnlichen Produkte auf dem Markt gibt.

Wer seit Beginn mit dabei war, hat viele Geld verdient.

Die Leute, die Jahre später hinzugekommen sind, verdienen kaum noch was.

Schau mal nach, ob die Nachfrage sehr hoch ist und ob das Produkt sehr gut und unbekannt ist und wie DEINE Gewinne verteilt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, die Firma fgxpress ist noch sehr jung und genau jetzt ist die richtige Zeit zum einstieg. Ich kenne 3 sehr erfolgreiche FG partner. Ich selbst bin im März 2016 eingestiegen also ganz frisch. Für mich war das richtige team sehr wichtig, da ich aus Erfahrung sagen kann das die Betreuung deines Sponsors ausschlaggebend ist. Leider hatte ich dann doch nicht die Hilfe die ich erhofft hatte und hab so alles allein gemacht. Habe nun 35 partner und bereits 800 Euro Provision monatlich seit April plus ca 1000 euro Gewinn über verkauf der testpflaster. Es liegt also allein an dir was du daraus machst 😉 ich bin jedenfalls voll von den Produkten und der firma überzeugt, genau das habe ich die letzten jahre gesucht 😀

LG ilona

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?