Ich möchte bei Facebook ein Familienmitglied entfernen ohne das die Person es erfährt?

2 Antworten

nein, sie bekommt keine benachrichtigung!

nein kriegt sie nicht, aber wenn sie bei ihren familienangehörigen dich sucht, erscheint kein bild mehr von dir , sodass sie dann weißt, das du sie gelöscht hast :)

Ok danke :D ja das ist egal dann kann ich sagen unabsichtlich gelöscht ^^

0

Facebook: kriegt eine Person die ich abboniere, mit der ich aber nicht befreundet bin, eine Benachrichtigung ?

...zur Frage

Kontakt des Vertrauens entfernen?

Bekommt die Person eine Benachrichtigung wenn man sie von den Kontakten des Vertrauens entfernt?

...zur Frage

Entfernen von Familienmitgliedern bei Facebook?

Ich habe vor langer zeit ein paar Freunde als Schwester, Bruder usw. angenommen. Wenn ich sie als Schwester, Bruder usw. entferne, kriegen sie dann eine Nachricht wo" ...... hat dich als Familienmitglied entfernt." oder so steht?

...zur Frage

Dürfen Minderjährige eine erwachsene Person vom Grundstück schmeissen wenn die Person sich unbefugt Zutritt verschafft hat?

Also wenn eine fremde Person unbefugt das Grundstück betritt wo der Minderjährige und seine Eltern wohnen (Grundbucheintrag=natürlich die Eltern) Darf dann der Minderjährige die Person vom Grundstück schmeissen?

...zur Frage

Merkwürdige Facebook benachrichtigung

Ich habe heute das erste mal eine Benachrichtigung bekommen bei Facebook, wo ich nicht weiß was das soll.

Hat von euch schon mal jemand ebenfalls so eine bekommen, wo jemand Facebook beigetreten ist und man dieser Person jetzt Freunde vorschlagen soll, die diese Person vielleicht kennt ?!

...zur Frage

Es geht um eine Verstorbene Person?

Ich mache mir in letzter Zeit gedanken, ob ich die Person doch hätte in der Türkei begraben sollen. Wir haben die Person hier begraben, in Deutschland. Letztes jahr meinte die Person, "in deutschland ists gut da können mich meine Kinder besuchen." Das war aber letztes jahr. Die person war noch jung :( hätte ich gewusst das die person früh sterben wird hätte ich sie des öfteren gefragt. :(((( kann ich die Person in die türkei noch bringen? Diese liegt jedoch schon begraben, würde die Person auagraben lassen und in die Türkei bringen. Desöfteren hätte die person in letzter Zeit oft über sein Dorf in der Türkei geredet. :((( deswegen mache ich mir soviele gedanken! Und bereue die entscheidung!

Sorry habe zu oft die Prrson geschridben möchte das Geschlechg nicht angeben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?