Ich möchte bei Facebook ein Familienmitglied entfernen ohne das die Person es erfährt?

2 Antworten

nein kriegt sie nicht, aber wenn sie bei ihren familienangehörigen dich sucht, erscheint kein bild mehr von dir , sodass sie dann weißt, das du sie gelöscht hast :)

Ok danke :D ja das ist egal dann kann ich sagen unabsichtlich gelöscht ^^

0

nein, sie bekommt keine benachrichtigung!

mrkierung auf facebook entfernen - bekommt der, der das Foto ringestellt hat eine benachrichtigung?

wenn jemand einen auf einem foto bei facebook markiert und man die markierung dann entfernt, bekommt der dann eine benachrichtigung, oder ist die markierung einfach sofort weg?

...zur Frage

Facebook Foto melden?

Wenn ich ein Foto auf Facebook melde, wird es doch entfernt, oder? Erfährt der, in dessen Album dieses Foto ist, wer es gemeldet hat?

...zur Frage

Kontakt des Vertrauens entfernen?

Bekommt die Person eine Benachrichtigung wenn man sie von den Kontakten des Vertrauens entfernt?

...zur Frage

Entfernen von Familienmitgliedern bei Facebook?

Ich habe vor langer zeit ein paar Freunde als Schwester, Bruder usw. angenommen. Wenn ich sie als Schwester, Bruder usw. entferne, kriegen sie dann eine Nachricht wo" ...... hat dich als Familienmitglied entfernt." oder so steht?

...zur Frage

Merkwürdige Facebook benachrichtigung

Ich habe heute das erste mal eine Benachrichtigung bekommen bei Facebook, wo ich nicht weiß was das soll.

Hat von euch schon mal jemand ebenfalls so eine bekommen, wo jemand Facebook beigetreten ist und man dieser Person jetzt Freunde vorschlagen soll, die diese Person vielleicht kennt ?!

...zur Frage

Person auf Whatsapp blockieren, ohne das es die Person merkt?

Kann man jemanden blockieren bzw einfach keine Nachrichten von der Person erhalten, aber Profilbild etc. bleiben für die andere Person erhalten, sodass sie nicht sieht, das ich sie geblockt habe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?