Ich möchte bei einer allgemeinpraxis eine ausbildung machen und nun habe ich eine frage dazu , wird man zu einem eignungstest gerufen oder nur zum gespräch ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie bei jedem Beruf, wirst du zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen. Ob du dich für den Job eignest, wird man dann in der Probezeit feststellen. Dafür ist sie in der Regel auch da. Damit man selber aber auch der Arbeitgeber jederzeit das Arbeitsverhältnis beenden kann, sollte es doch nicht passen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird wohl unterschiedlich sein, wie das gehandhabt wird. Eine Bekannte von mir musste nur zu nem Vorstellungsgespräch. Aber kann auch mal sein dass sich welche die Bewerber genauer ansehen wollen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?