Ich möchte bei DSDS 2013 (2014) teilnehmen! Hilfe!

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Ich denk mal auf www.rtl.de hast du bestimmt schon gesucht, oder?

Wenn da noch nichts steht dann stehen die Termine noch nicht fest, war zumindest

letztes Jahr so.

Die Termine stehen dort eigentlich immer rechtzeitig, schau einfach ab und zu mal rein,

irgendwann stehen die dann da!

Liebe Grüße,

Jassy

Vielen Dank ;) immerhin mal eine vernünftige antwort :)

0