Ich möchte bei Dropbox das automatische Hochladen von meinem Pc Windows 7 abstellen. Wie geht das bitte?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bilder die du nicht in der Dropbox haben möchtest, sollten nicht in die Dropbox. Einfach die Dateien an einen Ordner außerhalb von Dropbox verschieben und gut is. Mit einem Rechtklick auf das Dropboxsymbol kann man unter Einstellungen (Zahnradsymbol) die Sychronisation anhalten. Jedoch wird diese dann generell angehalten und nicht nur für einzelne Dateien.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Demelebaejer
07.04.2016, 10:52

Danke für diesen informativen Hinweis. Nur: Meine Bilder, die ich von der Kamera oder dem Smartphone auf meinen PC hinübergeladen habe, sind sowohl in einen Ornder außerhalb gelandet wie auch in den Dropbox-Ordner selbst, also doppelt.

Mit Deiner Angabe "Rechtsklick auf Dropboxsymbol" komme ich nicht weiter. Ich klicke und klicke, da kommt kein Zahnradsymbol. Das kann doch so schwierig nicht sein!

Weitere Frage: Muss ich die Bilder auf der Dropbox-Seite löschen oder in meinem Dropbox-Ordner auf dem PC?

0

Dann pack sie doch einfach nicht in den Dropbox-Ordner! O.o 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?