Ich möchte bei der Post 200Euro bar auf ein Konto einzahlen.Wieviel Gebühern sind fällig Danke für die Antworten?

4 Antworten

Auf was für ein Konto?

Das eigene bei der Postbank? Ein fremdes Konto bei der Postbank? Oder auf ein Konto bei einer anderen Bank?

Auf ein konto einer anderen Bank

0
@Theodie

Das kostet 15 Euro (gilt für Beträge über 5 bis 5000 Euro).

0

Die Kosten betragen 15 €, das Geld ist frühestens am übernächsten Tag auf dem Empfängerkonto.

Ein Personalausweis muss vorgelegt werden.

Bruder Geld zukommen lassen ohne Konto

Hallo,

meinen Bruder geht es zur Zeit sehr schlecht.

Er hat kein eigenes Konto. ich möchte Ihm aber etwas Geld zukommen lassen. Ihm hinbringen geht nicht, ist zu weit.

Gibt es so etwas, das man das von Post zu Post "überweisen kann, wo er es sich bar abholen kann?

Oder gibt es einen anderen Weg.

LG Myla

...zur Frage

Überweisen Bitte helfen Deutsche Bank?

Schönen Abend

und zwar habe ich ein Konto bei der Deutschen Bank. Ich würde gerne morgen früh jemanden Geld überweisen, ich habe das Geld aber nicht auf dem Konto sondern Bar bei mir. Kann ich an den Schalter gehen und es dort sozusagen Bar überweisen? Ich bin ja Kunde dort.

Danke für die Antworten

...zur Frage

Wo kann ich Geld wechseln und bar auf die Hand bekommen?

Hallo,

Ich wollte mal mein ganzes Kleingeld wegbringen. Allerdings weiss ich nicht wie ich das mache. Ich habe kein Konto und will einfach das Geld bar bekommen. Wie mache ich das? Brauche ich ein Konto bei einer Bank?

Lg und danke für die Antworten C:

...zur Frage

Geld empfangen ohne Konto bei der Bank.

Guten Tag, Ich hab da mal ne spezielle Frage...

Ist es möglich, dass ein bekannter Geld an die "Sparkasse" überweist, sodass Ich dann zur Bank gehe und mir es Bar auszahlen lassen kann ? Wichtig ist dabei, dass das Geld von einem Konto überwiesen wird, und zwar an die Sparkasse, wo Ich es mir auch mit meinem Perso abholen kann. Das Gebühren dafür fällig sind, ist mir klar und stellt kein Problem dar.

Danke für die Antworten :D

...zur Frage

Mit Postbank Kreditkarte gebührenfrei Geld abheben?

Hallo,

seit 4 Jahren nutze ich schon das Postbank Girokonto und bin wirklich sehr zufrieden damit. Nun gehe ich aber ab September für 3 Semester nach England studieren und bin grad am Überlegen wie ich dort problemlos Geld abheben soll ?! Erstens andere Währung, zweitens kenne ich mich mit den Auslandsgebühren nicht aus. Es sollten möglichst keine Gebühren beim Abheben im Ausland anfallen. Bietet denn die Postbank auch Kreditkarten, die sowas gewährleisten? War in meiner Filliale, wurde aber nicht wirklich gut beraten :(

Was würdet ihr mir empfehlen? Ich würde mir gerne eine Kreditkarte besorgen, aber weiß nicht so recht bei welcher Bank man die besten Konditionen bekommt. Funktioniert es auch wenn meine Kreditkarte von einer komplett anderen Bank ausgestellt wird als der Postbank? Vielen Dank für eure Antworten !

...zur Frage

Wenn ich Geld nach ukraine überweise kostet es Gebühren wenn ja wie viel?

Hab n Postbank Girokonto

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?