Ich möchte bei der Konto Verefizierung bei MMOGA meine Kreditkarte nicht eingeben?

4 Antworten

Habe da auch ein Spiel gekauft allerdings über Handy Guthaben... wollten auch mein shit haben(persönliche Daten) habe dann eine wiedererstattung angefordert(weil die mein Geld hatten und ich kein Spiel) habe es dann einfach bekommen

Wenn das Geld bei dir weg ist, müsste es ja beim Empfänger da sein.

Mach doch einfach das mit dem Ausweis. Hab ich auch schon oft gemacht.

Wie lange dauert das bis der Ausweis bestätigt wird ?

0
@Melissa2127

Ausweis wollen wir aber eigentlich nicht geben, weil wir dem leider nicht vertrauen

1
@Bitte01

Normalerweise muss man den Ausweis nicht angeben...

0

Niemlas Deine Persönlichen Daten ins Internet Rausposauenen!!!!!!!!!

0

Ich habe denen immer geschrieben dass ich kein Bild von meinen Ausweis durch die Gegend schicke (viel zu hohes Missbrauchsrisiko) und bekam den Spielcode trotzdem.

Habe ich jetzt auch getan wie lange dauert das ungefähr ? bis Man ihn bekommt dann

0

Was möchtest Du wissen?