ich möchte beauty videos bei youtube machen?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Wenn du willst dann kannst du es doch machen. Es wird immer Menschen geben denen es nicht passt was du machst, damit musst du rechnen. Aber so ist es bei allen Dingen im Leben. Es ist dein Leben und nur du kannst entscheiden was du machst also mach dir weniger Sorgen was andere denken könnten sondern zieh dein Ding durch!!:)

mach es einfach. Sachliche Kritik muss Du aushalten, andere Kommentare lässig übergehen.

Ich denke mal dass deine freunde dich am Anfang nicht wirklich finden aber wenn du viele abos hast und du oft zu sehen bist dann sollten deine freunde eher neidisch sein weil du es so weit gebracht hast

Mach es einfach, aber lade nur Videos hoch, die du auch nicht bereuen würdest, sonst könnten sie dich lange verfolgen! All die Hater da draußen trauen sich doch selbst einfach nicht Videos zu drehen und können es wohl auch nicht besser. Hab den Mut! ;)

Lg

Mach es, aber mach es professionell, mit guter Kamera, achte auf Licht, Mikrofon, Location. Aber wichtig ist: Sag es erstmal NICHT deinen Freunden! Denn wenn die das unnötig finden, fühlst du dich nochmehr gemobbt als wenn das nur von unbekannten hatern kommt.

Beachte das!

hey, ich mache auch seit paar monaten videos und mir macht es echt großen spass, manchmal bekomm ich doofe sprüche aber hör darauf einfach nicht, mach einfach weiter mit dem was du gerne machst ob es andere toll finden oder nicht, manche sind auch einfach zu neidisch weil sie sich sowas nicht trauen würden :-) kannst ja auch mal bei mir vorbei schauen, bin in meinen videos auch noch etwas schüchtern haha :-) LG

http://www.youtube.com/user/alinasally1

wie tausend andere? was genau unterscheidet dich dann von ihnen? wenn du besondere merkmale oder pläne hast, um dich aus der masse zu heben, dann kannst du es tun.

Musst ja nicht jedem in deinem Umfeld darüber berichten.

Versuch es aber am Anfang würde ich meinen Freunde nix von deinem Account sagen und erst schauen wie's läuft :)

iMcTobi 22.04.2014, 23:48

Das ist wirklich wichtig, meine Rede ;)

0
BooBear7 23.04.2014, 09:13

Weil ich viele Leute kenne die sich durch einen Youtube Channel voll peinlich gemacht haben!

0
simaaysu 23.04.2014, 10:03
@BooBear7

ja ich hab es nur meinen besten Freundınen gesagt zuerzeıt weıss es dıe ganze schule...

0

Wenn du es willst dann mach es doch

Hallo also ich bin selbst youtuberin und bei mir ist es so gewesen alle haben mich ausgelacht darüber geredet und jetzt wollen sie alle mit uns befreundet sein :D Durch youtube bekommst du sehr viel selbstbewusstsein du musst auf Strassen filmen und vieles mehr. Macht dir nichts draus was die anderen sagen tuhe es einfach. Ich hab mıttlerweıle fast 500 Abbonenten und es macht mır spass. Ich heisse dört simaaysu (: sorry wegen der rechtschreibung ich bın gerade ın der Türkeı und dıe Tastatur ıst komısch :D LIEBE GRÜSSE SIMAAYSU (: http://www.youtube.com/user/simaaysu?feature=mhee

Mit 14/15 fänd ichs ein wenig früh

Wenn du dich GUT mit dem Thema auskennst wieso nicht :) ? Wenn du dich nicht wie ein Clown schminkst wird dich bestimmt keiner mobben

Wenn du gut rüberkommst, wieso nicht.

Hab mut!:) wünsche dir viel Glück und Spaß

Was möchtest Du wissen?