Ich möchte be igeschenkidee.de etwas bestellen und auf rechnung zahlen, aber immer wenn ich mit rechnung zahlen auswähle kommt da ein Schild das ich eine*?

3 Antworten

Auf Rechnung bestellen kann man meistens erst, wenn man bei einer Firma schon häufiger bestellt hat und sich als zuverlässiger Kunde erwiesen hat.

Laut den AGB wird eine Bonitätsprüfung vorgenommen. Wenn du da nicht gut abschneidest dann wird dir die Zahlung auf Rechnung nicht angeboten.

Vermutlich bist Du Neukunde. Kauf auf Rechnung bieten die vermutlich nur bei Kunden an, die bereits bestellt haben und damit bekannt sind.

Mein name aber eltern zahlen geht das(Kauf auf Rechnung) ?

Habe mein name eingetragen als ich bei Metzingen outletcity bestellt habe (Kauf auf Rechnung) können meine eltern noch zahlen wenn wir den Rechnung kriegen?

...zur Frage

Bestellung , habe Ratenzahlung gewählt - wie Betrag zahlen?

Ich habe bei Sheego ein Kleid bestellt und habe als Zahlungsart 6 Monatsraten gewählt. Jetzt habe ich eine Kaufbestätigung bekommen in der auch als gewählte Zahlungsart Monatsraten steht aber nicht wie das von statten geht? Wird das abgebucht? Die haben nämlich meine Kontodaten nicht. Muss ich den kleinen Betrag immer selbstständig überweisen? wenn ja, bekomme ich die Kontodaten dann mit dem Artikel? Kennt sich da jemand aus

...zur Frage

bestellung an abweichende lieferadresse auf rechnung machbar?

hallo,

ich wollte gerne mal wissen ob es möglich ist auf zalando auf eine abweichende lieferadresse (zum kollegen) auf rechnung zu bestellen oder ist die zahlungsart RECHNUNG garnicht möglich bei einer abweichende adressse? würde mich freuen wenn jemand mal schauen könnte

...zur Frage

Bei QVC online per Rechnung zahlen?

Wo kann ich bei QVC meine Rechnungsadresse angeben bzw. warum wird mir die Option per Rechnung zu zahlen nich angezeigt? Ich habe nämlich keine Kreditkarte.

...zur Frage

Kann man bei Wish per Rechnung zahlen?

Hey Leute,

Ich wollte mal bei Wish bestellen aber leider zeigt es bei mir keine Möglichkeit an per Rechnung zu zahlen..

Jedoch habe ich gelesen das schon oft Leute dort per Rechnung bezahlt haben und ich wollte fragen ob ihr wisst ob ich was falsch mache?
Danke im Voraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?