Ich möchte Bayrisch lernen...

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

eiso wenn du boarisch leana mogst dann schaust da am bestn a ba filme o wos boarisch ren, aba ned so oan blädn film wo koana richtig boarisch red, weils des olle ned richtig kennan. :) i dad da ja heyfa aba i kenn mi mit Skype ned aus :/

Ja des hab I auch scho gedacht...Mh schade,hast du evtl. Facebook ?

0

Ist aber nicht leicht bayrisch zu lernen,ich würde es dir ja gerne beibringen,am besten auch altüblich übers Telefon.Ich glaube das es nicht schlecht ist wenn du mit jemanden sprechen kannst der bayrisch spricht.Willst du mehr Info von mir ,dann kannst du mir gerne über Freundschaftsanfrage antworten.Find ich ja super ,wenn jemand barisch sprechen lernen möchte.In München sprechen ja auch die wenigsten noch die bayrische Sprache.

ich wa bereit, a iba skype, ich red owa aina oberpfälzischs altbayrisch, also koi rechts münarisch fallst des hom wüllst, woa? Ich kumm dou her, wou ma sagt, bayern dan baaln..

Wie kann man am besten deutsch lernen?

meine Freundin kann nicht so gut deutsch sprechen, weil sie Ausländerin ist und ich bin sehr schlecht jemanden was beizubringen. Kennt jemand gute Methoden um jemanden etwas beizubringen? Sie hat schon versucht mit Bücher was zu lernen und mit deutsch Kursen, aber sie kommt immer noch nicht damit klar.

...zur Frage

Wie kann man sich selbst einen blasen?

Hi, ich habe gehört, dass es Leute gibt, die sich selbst einen geblasen haben, bzw. die das können. Ich wollte fragen wie das geht, ob es dafür bestimmte Tipps und Tricks gibt bzw. ob es Übungen gibt, mit deren Hilfe man es lernen kann. Alles Liebe und danke schon im Voraus!

...zur Frage

Wie lerne ich zu raven?

Hallo, kann mir jemand sagen, wie man daheim über videos und üben lernen kann gut oder erstmal überhaupt zu raven? Hat vielleicht jemand videos oder so wo das erklärt wird? Dankeschön!

...zur Frage

Wieviel Hz singen üben?

Hallo liebe Community, Ich (w/13) bin gerade dabei, mir das Singen beizubringen, und wollte da erstmal damit anfangen, die Töne richtig zu treffen. Jetzt sitz ich hier mit meinem stimmgerät und habe keine Ahnung, auf wieviel Hertz ich es einstellen soll. Sonstige Tipps zum singen lernen sind willkommen! Danke schonmal für die Antworten :*

...zur Frage

Gute Ausrede um Treffen absagen?

Also es fallen raus: Krankheit oder Wir-schreiben-eine-Arbeit-und-ich-muss-lernen Irgendwelche Ideen? Und Wahrheit fällt auch weg!

...zur Frage

Ritalin LA 40mg - "nur" zum lernen

Hallo erst einmal, ein sehr guter Freund von mir hat angenommen Ritalin zu nehmen, zum Lernen versteht sich. Er ist NICHT Hyperaktiv oder hat AD(H)S, wie die Überschrift bereits verrät zum Lernen. An unserer Uni nimmt das wirklich jeder 30. könnte man sagen und auch er hat sich gedacht "Ich probier's mal aus" und hat gestern damit angefangen. Ich hab mich mal schlau gemacht, die meisten berrichten von 20mg Tabletten, aber bei meinem Freund sind es KAPSELN und dazu 40mg. Und bitte keine Antworten wie "Der ist verrückt" oder "Aufhören" etc. , er nimmt es, egal was ich oder jmd anderes sagt, daher wenn ihr wirklich helfen wollt, antwortet bitte ob die genannte Dosis nicht doch zu hoch ist ? Und BITTE wenn möglich aus eigener Erfahrung und nicht was man mal hier und da gelesen hat.

EIN GROßES DANKE SCHONMAL AN DIE, DIE MIR EVENTUELL WEITERHELFEN.

Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?